ich hatte das gleiche Problem letzte Woche auf der Westerwaldtour. Am Schluß fielen dann immer mehr Tachofunktionen aus , zB fing die Tachonadel ganz wild an zu zappeln ( auch im hohen Drehzahlbereich) Tausch deine Batterie, wirst sehen, dann gehtse wieder. Zumal ja dann irgenwann die Zündung aussetzt, wenn zu weing Saft da ist. Ich hab jetzt meine neue Batterie drin, und nun läuft meine W wieder wunderbar Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
Habe derzeit auch das Problem. Allerdings liess sich die W nur noch mit kicken zum Atmen bewegen. Dann zur Tanke dort im Standgas Diplay an - Display aus; Display vielleicht an - nee doch nicht. bin dann noch 3 Km gefahren und nu geht gar nichts mehr. Völlig überladen das Dingen und total platt. Ist übrigens eine neue Batterie, die erst im Juli getauscht wurde. Da war das Problem nur, dass sie nicht mehr ansprang, da die Spannung zu gering war. Nach knapp 7 Jahren ohne Erhaltungsladen oder aufladen und von April bis Nov draussen, darf sie das auch.
Scheint sich ja aber langsam zu einem Problem hier zu entwickeln... hmmmh
Tendenz geht derzeit Richtung defekter neuer Batterie. Beim messen wurde nichts außergewöhnliches festgestellt. Alle Systeme laufen fehlerfrei - nur die Batterie nicht. Gestern ´ne neue bekommen; die "alte" neue wird eingeschickt.