Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
tach zusammen, vielleicht ist das was für euch nostalgiefans? ... schade, dass es nur einer ist. nein, das angebot ist nicht von mir :-)Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AMEWA%3AIT&rd=1 lg, jj ...................... allzeit gute fahrt ;-)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
auf was für einen schrott geboten wird .... kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
ui, jetzt ist der preis aber ganz schön hoch... soviel würd ich auch nich zahlen.... ...................... allzeit gute fahrt ;-)
bis 5 euronen hätte ich gerade noch so verstehen können ... aber 35,50 + 9 für so ein schraddelteil - nun ja vielleicht sollte ich mal meinen keller durchstöbern - mal sehen was da noch an altem schrott zu tage kommt den ich versilbern kann kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
U-W
01.09.2006 18:19
Naja. Ganz so schlimm seh ich es nicht ! Wenn einer ne alte BW-Maico hat, und die wieder original machen will, dann braucht er vielleicht die Tasche. Die kann man sicherlich wieder aufarbeiten, und original iss halt Original und kein Retro. Meine für die BW-Hercules sieht auch nicht viel besser aus, iss aber eben Original-BW . 1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
In Antwort auf: einer ne alte BW-Maico hat, und die wieder original machen willist ein militarist und verdient es für den schrott richtig abzudrücken ... in sofern finde ich es ja auch ok
kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung