Sind ja praktisch alles Italiener, gell........................................................
Paolo, der wo iste gaaanze fern von die Haimaad, Bella Italia. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............ ___________________________________________
Zitat von Falcone So besser? warum der PeWe dem Werner ein Küsschen gibt,hab ich leider nicht mitgekriegt ... Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Des bin ja isch, da links! Siehste, so klein war das Bildsche!
Zitat von w-paoloSind ja praktisch alles Italiener, gell........................................................ Paolo, der wo iste gaaanze fern von die Haimaad, Bella Italia.
Dene ham mer schwer die Schau gestohle, dene Idalieenä!
In Antwort auf:Weiss der Teufel was ich in diesem Moment gerade veranstaltet habe.
Du Verdränger! Eine Minute später hast du dem Werner in den Armen gelegen und dann habt ihr zusammen Walzer auf dem Platz getanzt! Leider war da schon mein Akku leer. Und das weißt du nicht mehr ???
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
jetzt geb doch endlich zu dass das nur so eine Puppe ist, die sonst bei Dir im Garten rumsteht um die Nachbarn bißchen zu verschrecken.... und die Vögel natürlich !! . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...