...@Pelli: jetzt kommt erst mal die "Umrundung" _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Wieso ?Tut garnicht weh (na gut - ich weiß ja nicht,wie Du den Tag angehst... ),und außerdem kannste dann Bundespräsident werden oder sowas,glaube ich...
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
wie ist denn der Altersdurchschnitt der hier im Forum gemeldeten? Wohl weit über 40 Lenze?
Wo sind bloß die Jahre hin? Ich fühl mich auch schon so alt und es sind keine 8 Jahre mehr bis zum halben Jahrhundert. Olle Säcke aber auch... Helft mir aufs Möppi, bin über 40!
Andere Frage: Wo legt Ihr eure Krückstöcke an der W ab? Habt Ihr euch dafür Halterungen gebaut? Gibt es die W auch als Automatik-Möppi, evtl. mit Stützrädern? Kann man die W als Krankenfahrstuhl steuerlich absetzen? Fragen, die von Monat zu Monat immer wichtiger werden!
Senilen, geriatrischen Gruß Manf... >Was wollt ich doch gleich, wer bin ich?<
In Antwort auf:Wieso ?Tut garnicht weh (na gut - ich weiß ja nicht,wie Du den Tag angehst... ),und außerdem kannste dann Bundespräsident werden oder sowas,glaube ich...
Hi,
ich bin ja auch demnächst irgendwann mal dran (2008). Ich schiebe das - wie alle wichtigen Dinge - erst noch ein bißchen vor mir her. Ich hab aber mal gelesen, das Schlimmste für einen Mann, 50 zu werden, seien die drei Monate davor.
Kann das hier jemand von den hier An- oder Verwesenden bestätigen?
wännä:abraham sehen tut nicht weh.ich hab mich aber im fraglichen zeitraum mit der w nach südfrankreich abgesetzt - leider nur drei wochen,nicht monate.
Zitat von claudia[quote]das Schlimmste für einen Mann, 50 zu werden, seien die drei Monate davor.
Das schlimmste für eine Frau deren Mann 50 wird sind die 15 Jahre davor -------------------------------------------------------------------------------------------------
@ claudia
mir hat´s nicht wehgetan - und meine Frau kannt mich garnicht solange vor der 50.
gruß josef w. I´ve kissed so many women I can do it with my eyes closed.