wenn morgens um 6:00 fröhlich der Weckergeht- ich mit´m linken Fuß zuerst austeh, wenn die erste Zigarette mir halb den Bart versenkt - dann denk ich mir: Mannomann - hätt ich bloß diesen Tach verpennt.
Guten Morgen
" na Panzer - sind se schon wieder zu spät?" Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Mein Favorit iss übrigens: Der Traum iss aus, nach mehr als 30 Jahren immer noch aktuell, wie so vieles von TSS. Für Interessierte hier n Tipp http://www.neues-glas.de/ .
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
es war schon immer so,das in Deutschland Leute,die z.B. engagierte Texte gemacht haben,als Kommerzheinis abgewatscht wurden,sobald sie damit sogar Gewinn gemacht hatten.Warum eigentlich?Woanders (NL z.B.) ist das überhaupt nix Schlimmes.
pelegrino,der in seiner Jugend "Ton,Steine Scherben" sogar mal live erlebt hat...
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
Kommerzmüll.Als EX-Musiker kann ich nur sagen.Jede Band, jeder Musiker versucht Erfolg zu haben.Das zieht sich über CAN,Amon Düll,die Stones,die Beatles. Jeder Experimentiert und wenn Rio Reiser den ,,Kommerzmüll,,geschrieben hat,so hat er Ihn wohl auch für gut befunden. (Und war auch sicher froh ein paar Märker zu verdienen). PS. und vom Kommerzmüll können auch wiederum tolle Projekte finanziert werden (Siehe z.B Peter Maffay). MfG Pittus