ja wer noch wat über mich wissen will, sollte möglichst nochmal reingucken bin 50, hatte letzte woche montag geburtstag und liebe meine W-650. das wars so von mir. achja ich wohn in düsseldorf
Ich bin bis jetzt bis auf zwei Gastarbeiter TOM_S und Nicki der enzige hier aus Düsseldorf im Forum.
micka, der mit dem einzig wahren Düsseldorfer Kennzeichen D-W 650
ADAC-Mitglieder sparen bei DB Autozug 16% auf den Onlinepreis für Fahrtermine in der Sommersaison bis 31.10.2006 bei Buchung bis zum 15.09.2006. :-))) Am 15. September wieder auf dem Zug in den Süden. :-)))
In Antwort auf:-------------------------------------------------------------------------------- [quote] --------------------------------------------------------------------------------
So seh' ich DAS auch ! Paulle. ___________________________________________ b] ___________________________________________
In Antwort auf:Zitat von w-paolo --------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------- [quote] -------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------
So seh' ich DAS auch ! Paulle. ___________________________________________ b] ___________________________________________ --------------------------------------------------------------------------------
Schweif nicht immer ab, Paule!
WO issn DA 'n Schweiff ???
Paul E. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............ ___________________________________________