Moinsen, war mit meiner W beim örtlichen Kawa-Händler zwecks 12000er Inspektion. Seitdem spinnt die Öldruckwarnleuchte. Sie geht urplötzlich an, machmal konstant hell, dann flackernd. Öldruckschalter wurde schon erneuert, keine Änderung. Verzögerungsrelais unter Sitzbank totgelegt - dito. Hat einer schon mal das gleiche Problem gehabt? Der Mechanikus meint, das irgendwo im Kabelbaum eine Scheuerstelle ist und das Kabel Masse zieht. Seiner Meinung nach ist der Öldruck ok. Ich hab trotzdem ein mulmiges Gefühl bei der Sache - mangelnder Öldruck hat den Motor meiner seligen xl gemeuchelt. Hat hier jemand nen Tip?
Nicht nur bei Koku´s W. Einige andere hatten das Phänomen auch schon. Feuchtigkeit im Instrument. Wenn keine Garantie mehr drauf ist, bucht man es unter Schönheitsfehler. Ist das Instrument trocken, ist eh wieder alles gut. Grüße Falcone