Paulle, der Wein lieber in liquider Form zu sich nimmt. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............ ___________________________________________
Dazu ein kleines Zitat einer gerade von mir zu diesem Thema versendeten PM:
.... Naja, egal. Haben die anderen halt wieder was zum Raten und müssen sich ncht um Reifen zanken...
Und wo wir schon beim Rätseln sind: Ich habs bereits vorbereitet und werde es in Kürze zum Abschluss bringen --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Oooch, Claudia, sooo wenig Haare hab ich doch gar nicht! Die sind nur kurz! Außerdem haste dich genau um einen Monat und einen Tag vertan! Aber die 50 gehen runter wie Öl!
In Antwort auf:"Ein alter Mann ohne Bauch issn Krüppel!"
Vielleicht kannst Du damit was anfangen?
Sicher nicht . Wobei........ man sagt ja alte Männer geben sich mehr Mühe. Könnte ja das letzte Mal sein...... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Zitat von SoulieAußerdem haste dich genau um einen Monat und einen Tag vertan! Aber die 50 gehen runter wie Öl! Gruß Soulie
Nach vorne oder nach hinten???? Wie auch immer, nachträglich alles Gute!!!! (Und wenns die falsche Richtung war, nimm die Glückwünsche eben für den 49.en ) --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---