Hallo zusammen, bin als Wiedereinsteiger auf eine W650 Bj. 99 gekommen und will mir in der Freizeit damit das Hirn bei lockeren Touren durch Taunus,Rhön und Vogelsberg durchblasen lassen. Bin 47jähriger Bochumer und lebe seit 1,5 Jahren als Exil-Hesse in Bad Vilbel. Von daher wird der gr.Feldberg wohl mein erster Anfahrtspunkt sein. Vielleicht sieht man sich ja mal. Euer Forum ist echt super ! Bis dahin, Werner
lich Willkommen in dem besten Motorradforum im Web.
Rhön, Vogelsberg und der Spessart liegen in unmittelbarer Nähe meines Wohnortes und sind meine bevorzugten Reviere. Ich denke da begegnet man sich mal....
Vielleich schon am Wochenende zum Oldtimer Grand Prix in Schotten ???
Viel Spaß im Forum wünscht der PeWe
"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"
Ey Werner, Klasse dass Du die Hessen-Fraktion verstärken willst. DAS wird Dir sicher hoch angerechnet !
Gruss aus der Dossghana !
Paulle, der gelegentlich am KORNSAND weilt.
PS. Vornehmlich sonntags, so ab 11 Uhr. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............... ___________________________________________
Hallo Werner, muß den fred mal wieder nach vorne bringen, sonst gehts Du bei dem Greisen unter und keiner sieht Dich Auch von mir eine liches Willkommen.
Etwas habe ich nicht verstanden. Du bist ein Bochumer und jetzt in Bad Vilbel? Dann biste doch ein Exilbochumer und hast in Bad Vilbel Asyl gefunden oder?
Seit wann haste den Deine W und auch die FG-Nr.schon dem Herrn Schokoladenschmelzer (Fondue) gemehlt?
Bin mehr die Westfraktion, habe die Eifel vor der Tür und gegenüber das Bergische Land (nach den Grafen zu Berge genannt) und wünsche Dir bei Deinen Ausfahrten immer genug Benzin im Tank.
Gruß W-olli
PS: Jetzt sinkt der Altersdurchschnitt ja gewaltig :-))