Hi, mal was ganz anderes Gibt's hier unter uns eigentlich nen Bauzeichner oder nen Architekten unter uns? Am liebsten natürlich hier im Westen... Bitte PM! Gruß Buffalo-Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
kaum geht man mal mit dem Hund raus, schon wird man gerufen. Bernd wohnt zwar im Erftkreis, ja, ist halt einen Katzensprung entfernt. Aber isch bin gar keine Arschitekt, wollte schon gerne , hat nur zum Zahlendompteur gereicht. Kann isch Bernd so nicht helfen. Schätze, er braucht halt jemand mit Stempel und Unterschrift.
Ich will mein Haus umbauen, es soll eine Gaube bekommen, dort soll eine Haustür rein, dann muß eine Außentreppe über 2 Gechosse montiert werden. Da sVelux-Fenster, das frei wird, soll an eine andee Stelle und das innere Treppenhasus muß geschlossen werden. Damit wären in dem Haus 2 getrennte Wohneinheiten geschaffen. Dafür brauch ich fachkundige Hilfe, denn es benötigt wohl einen Bauantrag. Das hab ich vor.
Wännä, Soulie und U-W haben jeder ne PM... Gruß Buffalo-Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Hallo, ich bin Architekt, mache normalerweise Denkmalpflege und Altbausanierung; Fachwerk, Lehm, usw. Bin Mitglied AKNW, kann evtl. weiterhelfen. Gruß, Johannes