Zitat von Wännä Trockensumpf? Hää? Wännä (heutä begriffsstutzig)
Der Öleinfülldeckeldummy auf dem rechten Seitendeckel täuscht einen Öltank vor, wie man ihn eigentlich nur bei Maschinen mit Trockensumpfschmierung findet
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Hallo Lutz, Also da verasst du aber was. ALLE Luxemburger sind NICHT senil, -nur ich Aber das Land ( oder Ländchen) ist wirklich schön. Wenn's nicht regnet. Jean-Marie
den Tank und die Sitzbank habe habe ich beim W650-Shop gekauft. Tank ist der Rocket mit Fliegerverschluss von WBO und die Sitzbank ist glaube ich von Louis.
folgendes ergoss sich in einem Anfall von Aktivität in Deine Tastatur:
Zitat von Dummy! erzähl mal was von deinem akkustik-kit! das tönt doch spannend! woher ist dein tänkli? gruss vom schweizer, der grad am umbauen ist und sich auf alu freut!
Tja, das Acoustic Kit... ist nichts anderes als die Abwesenheit der Siebrohre. Den Tank (Rocket mit Fliegerverschluss von WBO) habe ich vom W650-Shop gekauft. PeWe's Aussage mit der weichen Alu-Legierung muss ich bestätigen, man muß ihn pfleglich behandeln, sonst Macke... Ansonsten Gruss zurück an den Schweizer und viel Spass beim Alu.
das beruhigt mich aber das nicht alle senil sind, macht die Strassen sicherer. Mit dem Regen kannst Du recht haben, wollte letztes Jahr mit ein paar Kollegen aus dem Saarland 'ne Wochentour machen und was war? REGEN! Also keine Tour, dafür in deren Klubheim schönes Grillen und bei Trockenheit Tagestouren.
Interessant ist, dass die WBO-Tanks bei WBO selbst deutlich billiger sind als beim W-Shop. WBO hat allerdings den W650-Tank nicht gelistet. Vermutlich bekommt man ihn aber auf Anfrage trotzdem. Bei Direktkauf hätte ich rund 150,- Euro gespart. Auch die Bank von meiner Caffer stammt von WBO - dort 75 Euro billiger. Grüße Falcone