In Antwort auf:Wären die Bilder in Bilderforum nicht besser aufgehoben ?
Ich hätte - angesichts der 99,9% Einkehrbilder - schon fast dafür plädiert, den Touren/Treffen-Bereich in einen Touren- und einen Treffen-Bereich aufzuteilen.
Aber das nur am Rande - ich sah und hoffte natürlich, Ihr hattet Spaß.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) --- ---------------------------------------------------------------------------------
Auch ich möchte mich bei all den Teilnehmern der Tour nochmals für ihr Kommen bedanken. Es hat richtig Spass gemacht, mit Euch durch den Wald der Oden zu brummen ! Und es freut mich natürlich sehr, dass es Euch auch gefallen hat.
Besonders nett war auch, wieder einmal ein paar neue Gesichter kennenzulernen.
Ganz besonders erfreut war ich über unseren Ü-Gast (BRUNO) am Samstag Mittag, der, wie Pegasus darselbst, plötzlich und wie aus dem Nichts auftauchte.
Ich hoffe, dass sich nächstes Jahr zur 7. Handkäs-Tour dann ebensoviele Teilnehmer einfinden, wie dieses Jahr. Und ich hoffe auch, dass meine W-altraud nicht bis dahin schlapp gemacht hat und dass ER dann auch mal ein paar Kilometers mehr (als am Samstag) mit uns zusammen zurücklegen wird,!!!
Vielleicht lüfte ich dann nächstes Jahr auch das Geheimnis des Wolken-Schiebens ....... ?
könntest Du das Wort "Kiste" bitte zurücknehmen..........
Meine W ist mir nämlich sehr an das gewachsen und reagiert vielleicht negativ, evtl. sogar mit einer vorgetäuschten Panne, auf Deine abwertende Bezeichnung für dieses wunderschönes Motorrad.
Grüße PeWe
"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"
Hallo PeWe, es ist ja so wunderschön, Zeuge dieser jungen romatischen Liebe sein zu dürfen, die da zwischen Dir und Deinem Motorrädle knospt, ich sehe die Maschine richtig vor mir stehen, mit ihrer Anmut, die einer in Milch gebadeten Erdbeere gleicht, dein zärtlichen Hände vielleicht noch auf ihrem ledernen Bürzel... Wann heiratet ihr denn? Ich würde ganz sicher kommen, um die Braut noch einmal schnell zu küssen, bevor sie unter der Haube ist.
ich bin schon seit über 18 Jahren glücklich verheiratet und die W ist sozusagen meine geduldete Geliebte. Nach der HKT hab ich Sie liebevoll per Hand gewaschen, Ihr das Alu-Fässchen poliert und den ledernen Hintern mit AmonAll zärtlich abgerieben..................
Eine sehr schöne, fast schon erotische Angelegenheit.......
Liebe Grüße PeWe
"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"
Ich hab mal die Sitzbank meiner Yamaha mit Silikonöl eingerieben - mach ich nie wieder!
Seit dem rutsche ich nämlich mit meiner Textil-Motorrad-Hose immer auf der Sitzbank rum, das nervt gewaltig. Vielleicht ist es mit 'ner Lederhose ja anders...
Und so'n Silikonzeugs hält wie der Teufel, geht nie wieder aus den Poren.
Bei Kunststoffpflegemitteln steht auch drauf, dass man die nicht auf Bodenbelägen, Lenkrädern, Schalthebeln, Pedalen und Sitzbänken verwenden darf. Bei Silikonöl muss man halt erst durch einen Eigenversuch reinfallen, ähh - abrutschen ...