Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Motorrad
double barrel Offline



Beiträge: 668

04.08.2006 23:10
KAWA-TREFFEN NL Antworten

Ein Bild meines Motorradhändlers Nol Bikker. Nol verkauft und betreut nur Kawaprodukte, wovon die Motorräder zentral stehen. Weiter verkauft er Jetski's, Mules, Quads, Aggregate und mechanisiertes Gartengerät, es sei denn es steht Kawasaki darauf. Er fährt selber leidenschaftlich Motorcross, Super Motard und war einige Jahre NL-Meister Jetski.

Am 5 September 2006 feiert er seinem fünfstigsten Geburtstag und hat dazu am Sammstag 9 September ein grosses Kawa-Treffen organisiert. Alle Kawafahrer sind herzlichst willkommen, anwesend sind die unterschiedene Kawa-Vereine, gibt es Demo's mit Jetski's, Crossers und Super Motards, Mittags ist ein Rundfahrt geplant. Auch Nol's W650 Pub Burner gibt acte de presence.

Nol Bikker woll am nächsten Paris-Dakar teilnehmen, wozu er - mit den anderen Teamfahrern - bereits seit Anfang dieses Jahres in Training ist.

Es würde ihn sehr viel Freude machen wenn am neunten September möglichst auch viele W650-Fahrer anwesend sind. Die W650 ist in NL bestimmt kein Runner-Up in die Motorradverkäufe (ungefähr 70-80 verkaufte Exemplare), aber Nol hat für das Ursprungliche Modell ein ganz besonderes Plätzchen in sein Herz geräumt.
Ich weiss: es ist eine lange Reise, aber möchte jemand von Euch Idee haben dabei sein zu wollen, bitte gib mir ein Mail. Die Möglichkeit in unmittelbarer Nähe zu Zelten (eigene Ausrüstung) ist anwesend.

Dortmund-Noordeloos NL = 222 Km )
Marburg -Noordeloos NL = 415 Km } etwa
Hannover-Noordeloos NL = 380 Km )

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

07.08.2006 00:12
#2 RE: KAWA-TREFFEN NL Antworten

Gothenburg - NOL : 1010 km...

Njah, würde sehr gerne kommen aber glaube nicht ich schaffe es

J

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.08.2006 00:16
#3 RE: KAWA-TREFFEN NL Antworten

Hi,

dat probieren wir mal einzurichten.

Gruß

Wännä


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.08.2006 00:16
#4 RE: KAWA-TREFFEN NL Antworten

Hi,

dat probieren wir mal einzurichten.

Gruß

Wännä


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.08.2006 00:17
#5 RE: KAWA-TREFFEN NL Antworten

.
Oooops,

so viel hab ich doch noch gar nicht . . ..

daß ich schon alles doppelt sehe

guten NachtGruß

Wännä


pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

07.08.2006 10:24
#6 RE: KAWA-TREFFEN NL Antworten

In Antwort auf:
...Dortmund-Noordeloos NL = 222 Km + Lippetal-Dortmund 60 Km...
Hmm - an dem Wochenende ist auch Diesel-Motorradtreffen in Hamm,das ich diesmal auf alle Fälle besuchen wollte.Allerdings muß ich mal bei der pelegrina nachfragen,ob der geplante Kurzurlaub an die Ostsee dann bereits wieder zu Ende ist !

Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

double barrel Offline



Beiträge: 668

10.08.2006 20:40
#7 RE: KAWA-TREFFEN NL Antworten



Hé, pssst, JR: it is I, Scissorhands ....

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

15.08.2006 20:51
#8 RE: KAWA-TREFFEN NL Antworten
Oh my god ! Multiple Personality Syndrome!
J

double barrel Offline



Beiträge: 668

15.08.2006 23:26
#9 RE: KAWA-TREFFEN NL Antworten

In Antwort auf:
Multiple Personality Syndrome




Nein, FPT (Flutje Poep Tralala).

Groetjes,
DB



Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz