fazinierend was die bayern alles aus einer alten speiche machen können... habe aber nicht gefunden wo sie die bei mir rausgezwickt haben... auf jeden fall haben sie die heute explantiert, aus meiner schulter... soll heissen, es geht voran...
und die weh is auch wieder fertich... mit den chromblechen nicht so schön wie vorher, aber hauptsache ganz
neues altes hondarücklicht is auch drauf... nicht ganz grade allerdings, da der vorbesitzer schief gebohrt hat... aber auch egal...
das beste is der niegelnagelneue limadeckel...
und unsichtbar das 14er ritzel...
halbgas
markus
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
was die bayern alles aus einer alten speiche machen können
sei froh das sie ne v2a speiche bei der hand hatten
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
hallo mappen. wusste gar nicht das bei deinem unfall sich ne speiche bei dir in die schulter reingebohrt hatte !?!? und die haben die jetzt erst entdeckt und entfernt ?????????????? die hätten wohl besser ne königswelle am röntgengerät bauen sollen. was machste mit deinem alten limadeckel ??? suche noch so nen kaputten für versuchszwecke. mit besten grüssen BRUNO.
das Rücklicht ist aber gemein, da warste einen tag schneller wie ich !!!!!!!!!! oder als ich ??
das eigentliche Schweißen klappt bestimmt ! nur sollte später auch die Dichtfläche wieder parallel sein und der Deckel spannungsfrei... frag ihn mal ob der nach dem Schweißen ins Öfchen kommt ? . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
...schon im letzten jahr mal heftig geschweißt... gab keinerlei probleme mit verzug oder sonstigem... deshalb ja auch wig... gibt weniger temperatureinfluss als wenn du mig/mag schweißt...
halbgas
m..,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!