vieleicht morgen .... die Deutschland-Tour der Radfahrer führt morgen in den Harz und ich werde mir die Jungs beim Strampeln mal ansehen, vielleicht schaffe ich es ja die W so zu stellen das man uns beide sehen kann :o)
Ja putz sie aber vorher, sonst denken alle Leute, jede W650 sieht so versifft aus _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
--------------------------------------------------------------------------------- --- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Wie kann Mann denn auch nur seine Mühle so plööt pargen
erstens weil die helfer es nicht zugelassen haben das man ein möppi direkt an den strassenrand stellt (von wegen unfallgefahr) und zweitens weil mich die anderen die in der ersten reihe stehen wollten, gelyncht hätten .... ich hätte mich natürlich auch im richtigen moment auf den Boden werfen können, dann hätte man ein stück W650 sehen können
bei der stelle wo ich zuerst stand hätte man die W sehen können, aber da war das kameramöppi zwischen mir und dem ausreißer der vorne weg war und die kamera war natürlich richtung radfahrer gerichtet ...
hab ich doch garnicht ... (dachte ich zumindest) ... ich hätte ja gerne, war aber wirklich nicht möglich
ausserdem, ohne mein Ulead Visual Studio, mit dem man zentelsekunden vorspuhlen kann (huhu Claudia, siehe WMV-Thread), hätte man noch nicht mal eine chance gehabt eine standbild zu machen auf dem ich zu erkenen bin.
zu deiner PM : die seite wird sowieso gerade total umgemodelt (dauert noch ein wenig), da wird am alten nichts mehr gebastelt