Grüße ihr W-Treiberinnen und W-Treiber da draußen!
Ich wollte mich und mein Motorrad mal vorstellen... ich werde dann mal mit mir beginnen :-)
Also ich bin zur Zeit noch 17 Jahre jung ;-) habe allerdings am 28.7.06 mir eine W 650 gekauft (dazu später). Ich wollte schon immer ein Krad, was nicht so eine Rennmaschine ist, sprich Chopper oder ähnliches... wie dem auch sei, zeigte mir mein Vater vor ein paar Monaten ne Ural... ich dachte nur so WOW! ... naja durch mehre Umstände hat sich son Krad nich ermöglichst und ich hab weiter gesucht... und auch gefunden.. eine W 650! Ich dachte nur herrlich, sieht alt aus und ist zuverlässig wie ne neue... was will man mehr? Najo und so kams dazu das ich nun zu euch gehöre, ob ihr wollt oder nicht *muhahaha* Naja Spass bei seite nun zum Krad..
Mal ein paar allgemien Daten:
Baujahr: 2001
Kilometerstand: 7500
Farbe: Blau/Silber
Preis: 3300€
Najo, das ist im groben mein Motorrad... ist noch komplett im Originalzustand.. und sah aus als hätte man es gerade aus dem laden geschoben...
Najo ich werde mich dann mal weiter hier im Forum rumtreiben!
mfg
vargtimmen
Falls Du antworten möchtest, wovon hier alle ausgehen, solttest Du Dich auch im Forum anmelden. Nur dann kannst Du themenbezogen antworten.
Viel Spaß mit der W - die beste Entscheidung, die ich in den letzten Jahren getroffen habe - weil - sieht nicht nur gut aus - nein - macht auch noch Spaß
In Antwort auf: Mal ein paar allgemien Daten: Baujahr: 2001 Kilometerstand: 7500 Farbe: Blau/Silber Preis: 3300€
aus Duisburg wa?
Gruß der WWerner, der da wohl zu spät gekommen ist ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 62000 km tendenz steigend
Gruß der WWerner, der manchmal ein bischen langsm ist ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 62000 km tendenz steigend
ich hatte deine lange Diskussion im Ural-Forum bereits verfolgt - lustig, daß man sich jetzt hier trifft. Bei mir war es genauso - zuerst wollte ich eine Ural, da ich an sich auf die etwas anachronistische Ostblocktechnik stehe, da ich aber kein wirklicher Schrauber bin, habe ich mich dann auch nach etwas umgesehen, das mich optisch anspricht, aber technisch zuverlässig ist. So bin auch ich vor einem knappen Jahr hier gelandet.
Grüße mol
Signatur:
Ursprüngliche Signatur wegen permanentem Schleichwerbungsverdacht gelöscht
Interessant ...ein BlackMetal Werk mit dem Namén...kenne ich garnet... najo der Name kommt von einem traditionellem schwedischen Lied.. welches ich als erstes bei F>inntroll gehört habe.. wie dem auch sei! Freu mich das ich hie so herzlich auf genommen werde :-)
...so anzufangen.. hat mir damals eventuell das leben ein wenig vereinfacht, dass ich die ersten jahre oldtimertechnisch "gebremst" unterwegs war... und auch da gibts genug die noch mit einem fahren werden... na und dann kam die weh... schon nen kreuz wenn man das moped nicht wieder aus dem sinn bekommt
halbgas
markus
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!