Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Sid Offline



Beiträge: 647

28.07.2006 14:19
#16 RE: Fahrradforum Antworten

Sind doch alle gedopt.
Ich auch
dope mich mit kühlem Jever.
Prost
Sid

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

28.07.2006 15:55
#17 RE: Fahrradforum Antworten

Hallo

Habe in der Winterpause selber ein Fahrrad gebastelt. Heute ist es ja möglich ein Fahrrad aus Einzelteilen zusammen zu bauen. Das macht auch Spass, das kann ich euch sagen.

Gruss aus den Bergen.

B.R.M.C.
...der ohne Kniepads tanzt.

Mol Offline




Beiträge: 503

28.07.2006 20:40
#18 RE: Fahrradforum Antworten

@ 996: leider nicht, das Bild vom Sattel ist auch nur von ebay geklaut. Da ich momentan auch keine Digitalkamera griffbereit habe, wird das in den nächsten 2-3 Wochen leider nix

@ w-paolo: nein, diesmla kein russisches Baumuster ! Ausnahmsweise!
Der Sattel heißt Lepper Primus, alteingesessene deutsche Firma. Der beste Sattel, auf dem ichjemals gesessen habe. Die Optik ist natürlich sehr altertümlich, die Qualität ist nicht zu übertreffen.

Hier ein Link: http://www.fahrrad-richter.de/product_in...roducts_id=1221

Grüsse
mol



Signatur:

Ursprüngliche Signatur wegen permanentem Schleichwerbungsverdacht gelöscht

996 Offline




Beiträge: 1.650

22.08.2006 16:58
#19 RE: Fahrradforum Antworten

@BRMC
geiles Fahrrad hast du dir da gebaut, die werden ja langsam wieder Mode jeder Händler hat mitlerweile Retroräde dastehen.
Hab sogar wieder das gute alte BONANZA Rad in neu gesehen.

Ich habe jetzt auch endlich eine Endscheidung getroffen und ein Rad bestellt. Wenn es da ist gibts es auch Fotos.....


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

996 Offline




Beiträge: 1.650

24.08.2006 17:01
#20 RE: Fahrradforum Antworten

Jetzt ist es da









Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

24.08.2006 17:18
#21 RE: Fahrradforum Antworten

In Antwort auf:


Der Sattel heißt Lepper Primus, alteingesessene deutsche Firma. Der beste Sattel, auf dem ichjemals gesessen habe. Die Optik ist natürlich sehr altertümlich, die Qualität ist nicht zu übertreffen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Den Sattel habe ich auch. Er ist der einzige bei dem mir nicht nach 5 KM der A..... nicht wehtut.
Der läßt sich übrigens mit Stellschraube in zwei Richtungen verstellen und der Poform und dem Gewicht des Fahrers anpassen.

Darf nur nicht nasswerden.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

24.08.2006 18:06
#22 RE: Fahrradforum Antworten

Sehr schönes Bike (hier ist die Bezeichnung wenigstens mal richtig)!
Geschmackvolle Farbe und schöner Aufkleber auf dem Steuerkopf.
Mit dem Fahrradnamen muss ich mich erst noch anfreunden.

Aber einen Fehler hat es: Auch nach stundenlangem Suchen habe ich keinen Motor gefunden!

Auf gute Muskeln!
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Hobby Online




Beiträge: 41.748

24.08.2006 20:51
#23 RE: Fahrradforum Antworten

Scheinst ja gut trainiert zu sein
das du mit zwei Flaschenhaltern auskommst...

Schee Rädsche

wie der Hesse sagt
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

24.08.2006 20:57
#24 RE: Fahrradforum Antworten

Hallo,

das ist halt das Blöde auch am tollsten Fahrrad. Man mußm immer treten.

Gruß
Bernd

996 Offline




Beiträge: 1.650

25.08.2006 07:55
#25 RE: Fahrradforum Antworten

Naja, der Name am Fahrrad ist der Name des Händlers der es aufgebaut hat. Da bekommste die Komponenten in der Zusammenstellung wie du sie willst und nicht wie ein Radhersteller meint er könne sie so am besten verkaufen.


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz