Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 136 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Falcone Offline




Beiträge: 112.476

25.07.2006 10:18
Anfahrt Bratwursttour am Freitag Antworten

Ironkurt und auch Irmi (W-idehopf) wollen zu mir (Ebsdorfergrund bei Marburg) kommen und zusammen zu fahren. Besteht bei bei anderen noch Interesse?

Mein Vorschlag ist, dass man sich Freitag um die Mittagszeit bei mir trifft und zusammen weiter fährt. Mir wäre es recht, wenn wir hier zwischen 13 und 14 Uhr aufbrechen, denn man braucht schon eine gewisse Zeit auf den schönen Rhönstraßen zu Bruno.

Ich muss leider abends wieder zurück, da ich am nächsten Morgen nach Düsseldorf muss.
Ich mache diese Fahrt daher für mich aber vom Wetter abhängig. Bei schlechtem Wetter mag ich nicht bis nach Thüringen und gleich wieder zurück fahren. Bei schönem Wetter finde ich das wiederum ganz nett (Aber die Aussichten sind ja gut).

Bei Interesse an der gemeinsamen Fahrt bitte melden, ich schicke dann meine Adresse per PM zu.

Grüße
Falcone


Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

26.07.2006 08:40
#2 RE: Anfahrt Bratwursttour am Freitag Antworten

icke würde gerne mit euch fahren, Falcone. Schick mal bitte deine Adresse. Am besten auch mit Tel.-Nummer. Ich melde mich dann Donnerstag noch mal per Telefon.
Gruss, ziro

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz