|
Wännä
|
|
23.07.2006 09:48
|
|
|
Hi, schon lange kein Katzenfred mehr.
Gruß
Wännä
| | |
|
|
mappen
|
|
23.07.2006 09:51
|
|
|
tach ...hat sie denn da in der rechten hand... sieht aus wie die fernbedienung eines elektroshockers halbgas m..,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
| | |
|
srtom
|
|
23.07.2006 12:07
|
|
|
|
|
|
Zitat von Wännä schon lange kein Katzenfred mehr.
ich kann auch was zu beitragen...karlheinz und linda! ...................... allzeit gute fahrt ;-)
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! brüller_041202.jpg karlheinz_5.JPG
|
| | |
|
Wännä
|
|
23.07.2006 18:59
|
|
|
In Antwort auf: hat sie denn da in der rechten hand... sieht aus wie die fernbedienung eines elektroshockers
Moin, in der Hand hat sie einen (delikaten) Browny. Damit krieg ich sie immer. Das ist sicherer als Elektroschock. Gruß
Wännä (für den Kater gibts was anderes)
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...karlheinz und linda!......................
Und hier, der Star vom Mühlgraben: unser BOBBELMANN bei seiner täglichen Meditation...................
Paul Katzenvater. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen ! ___________________________________________
| | |
|
Wännä
|
|
24.07.2006 10:21
|
|
|
Hi, Schnuk-kel-lig Der hat ja die Zunge raus beim Schlafen. So eine hatten wir auch mal früher im Elternhaus. Gruß
Wännä
| | |
|
|
|
Unsachgemäße Benutzung. =) (ist ein Fake!)
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! wrong.jpg
|
| | |
|
|
|
ja, mit unserm Kater stimmt schon seit Wochen etwas nicht. Rührt sich garnicht u, guckt Doof aus der Wäsch
was könnt den Der haben Worm, ganz ratlos
Der Scherz in der Rede ist wie das Salz in der Suppe.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: was könnt den Der haben
Du musst jetzt ganz stark sein!!!!!!! Das arme Viech hammse ausgestopft die Halunken die elenden!!!!! Jetzt kanner nicht mehr rumlaufen. Nur eine gestopfte Katze ist eine..... Aber lassen wir das
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
| | |
|
|
|
Gerade entdeckt: Es gibt offensichtlich neben mir auch noch ganz schlaue Nicht-Katzennarren... In Antwort auf:
Katze = Das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun.Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Moin, zwei von meinen Kleinen, sind aber schon lange im Katzenhimmel (20 Jahre vor der Hundephase)
Gruß W-olli
| | |
|
|
Sprung
|
|
|