Hallo Forum,
heute mal ein etwas ausgefallenes Thema:
Die beste Sozia von Allen hat sich neue Moppedklamotten geleistet. Die alten waren zwar kaum gebraucht ("Mitfahrfrequenz" zwischen 2 und 4 mal in der Saison) aber irgendwie sind diese Bazillen rein gekommen, die die Klamotten über den Winter kleiner nähen.
Also: abzugeben sind eine Morena Lady Jacke (anthrazit) in Größe 40 und eine Morena Lady Hose (schwarz) in Größe 42 (gekauft bei HG) Beide Teile sind aus Cordura, haben ne Membran (Shelltex glaub ich) und ein rauszipbares Thermofutter. Sieht schick aus (jedenfalls an meiner Sozia)
Sie sagt, als sie die Klamotten gekauft hat, hatte sie Konfektionsgröße 38/40 (Körpergröße 1,68) und beide Teile haben exakt gepasst. Die Teile sind zwar schon ein paar Jahre alt, sprich hängen im Schrank, sehen aber aus wie aus dem Laden. Der damaolige Neupreis war knapp 400,-- Euronen, also kein Müll.
Die beste Sozia von Allen wil daran nix verdienen und ich will keine Kosten . Wer also für sich selbst (hallo Mädels) oder für seine beste Sozia von Allen so etwas sucht, einfach PM an mich. Es fallen nur Versandkosten an.
Gruß
Thomas
...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern
(Walter Ulbrich)