so gegen 11:00, mit anschliessender Runde zu den einschlägigen Locations, wär das was für die Hessengang Natürlich Taunus, natürlich nur mit ohne Unwetterwarnung Wird Zeit, dass ich meine neuen Gummis einfahre.
In Antwort auf:willst Du es schon wieder wissen ???
man muss ja in Übung bleiben, in meinem Alter Letzten Montag war ich mit Dieter erst am Ring, dann in Spa, war ne schöne Eifelrunde, so ganz ohne "Ballast"
Also ich werde nicht kommen. Einmal finde ich den "heiligen Berg" nicht so sehr reizvoll und zum anderen ist die Anfahrt für mich nicht sehr spannend. Ich werde mal wieder zum Oldtimer-Café fahren, weil ich da schon seit zwei Wochen nicht mehr war und Entzugserscheinungen habe. Ich werde dort aber wohl erst irgendwann am Nachmittag eintreffen. Falconette und ich wollen zuvor noch eine Rhöntour machen. Abschluss dann ein Stück Kuchen im Oldtimer-Café. Ich hoffe das Wetter spiel mit. Im Moment regnet es hier anhaltend, was sehr schön ist und etwas Abkühlung bringt - und die Pflanzen freuen sich. Wenn es dann morgen nicht zu heiß wird, steht der Rhöntur nichts im Wege. Wird es wieder so heiß, bin ich schon um die Mittagszeit bei Matze. Die Rhöntour fällt dann eben etwas kürzer aus. Grüße Falcone
kann man mir verraten wo sich dieses ominöse "Oldtimer Cafe" befindet??? "Kornsand" hab ich gefunden und war auch schon zwei mal dort, nur war keine weitere W anwesend...
Ist ja Klasse, denn die Gegend kenne ich nur zu gut. Meine Großeltern und meine Mutter stammen aus Gedern und an der Herchenhainer Höhe bin ich als kleiner Bub mit den Skiern runter. Da werd ich mal hindüsen...
Eben beginnt es zu donnern. Bin erst kürzlich in ein übles Gewitter bekommen, konnte nur noch 25 km/h fahren und habe zur eigenen Ermunterung zu singen angefangen.