Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

21.07.2006 20:35
Sonntag Feldberg? Antworten
so gegen 11:00, mit anschliessender Runde zu den einschlägigen Locations, wär das was für die Hessengang Natürlich Taunus, natürlich nur mit ohne Unwetterwarnung
Wird Zeit, dass ich meine neuen Gummis einfahre.

PS: Westler dürfen natürlich mit, Werner!!!

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

21.07.2006 20:38
#2 RE: Sonntag Feldberg? Antworten

In Antwort auf:
Wird Zeit, dass ich meine neuen Gummis einfahre.

willst Du es schon wieder wissen ???
der Mann ist echt nicht kleinzukriegen....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

21.07.2006 20:49
#3 RE: Sonntag Feldberg? Antworten

In Antwort auf:
willst Du es schon wieder wissen ???

man muss ja in Übung bleiben, in meinem Alter Letzten Montag war ich mit Dieter erst am Ring, dann in Spa, war ne schöne Eifelrunde, so ganz ohne "Ballast"

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

21.07.2006 20:51
#4 RE: Sonntag Feldberg? Antworten

In Antwort auf:
so ganz ohne "Ballast"

meinste da jetzt mich damit ???
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

21.07.2006 20:54
#5 RE: Sonntag Feldberg? Antworten

In Antwort auf:
meinste da jetzt mich damit ???

Du kannst vielleicht Fragen stellen, ts ts.

Kommste denn?

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

22.07.2006 20:30
#6 RE: Sonntag Feldberg? Antworten

Also ich werde nicht kommen. Einmal finde ich den "heiligen Berg" nicht so sehr reizvoll und zum anderen ist die Anfahrt für mich nicht sehr spannend. Ich werde mal wieder zum Oldtimer-Café fahren, weil ich da schon seit zwei Wochen nicht mehr war und Entzugserscheinungen habe. Ich werde dort aber wohl erst irgendwann am Nachmittag eintreffen. Falconette und ich wollen zuvor noch eine Rhöntour machen. Abschluss dann ein Stück Kuchen im Oldtimer-Café.
Ich hoffe das Wetter spiel mit. Im Moment regnet es hier anhaltend, was sehr schön ist und etwas Abkühlung bringt - und die Pflanzen freuen sich. Wenn es dann morgen nicht zu heiß wird, steht der Rhöntur nichts im Wege. Wird es wieder so heiß, bin ich schon um die Mittagszeit bei Matze. Die Rhöntour fällt dann eben etwas kürzer aus.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.07.2006 20:55
#7 RE: Sonntag Feldberg? Antworten

Holla,

kann man mir verraten wo sich dieses ominöse "Oldtimer Cafe" befindet???
"Kornsand" hab ich gefunden und war auch schon zwei mal dort, nur war keine weitere W anwesend...

Danke und Gruß
Manfred

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

22.07.2006 21:04
#8 RE: Sonntag Feldberg? Antworten

guck mal hier:

http://www.oldtimer-cafe.de/
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.07.2006 21:15
#9 RE: Sonntag Feldberg? Antworten

Danke für die Info,

Ist ja Klasse, denn die Gegend kenne ich nur zu gut.
Meine Großeltern und meine Mutter stammen aus Gedern und an der Herchenhainer Höhe bin ich als kleiner Bub mit den Skiern runter.
Da werd ich mal hindüsen...


Gruß
Manfred

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

22.07.2006 23:08
#10 RE: Sonntag Feldberg? Antworten
In Antwort auf:
Da werd ich mal hindüsen...

Aber natürlich erst wennde Dich am KORNSAND bei der Meute vorgestellt hast, gelle ?!

Morgen Mittag, zum Beispiel.

De Paull.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !
___________________________________________

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

23.07.2006 09:03
#11 RE: Sonntag Feldberg? Antworten

Momentan sieht es nicht nach Gewitter aus. Bin also vielleicht um 11.00 Uhr oben um den ironman
aus der Höhe zu beobachten.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

23.07.2006 09:17
#12 RE: Sonntag Feldberg? Antworten

Tja...

Land unter!

In Frankfurt jedenfalls.


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

23.07.2006 09:24
#13 RE: Sonntag Feldberg? Antworten

Eben beginnt es zu donnern. Bin erst kürzlich in ein übles Gewitter bekommen, konnte nur noch 25 km/h fahren
und habe zur eigenen Ermunterung zu singen angefangen.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

23.07.2006 09:30
#14 RE: Sonntag Feldberg? Antworten

Och nö!

Dat schifft mich zu doll!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

23.07.2006 09:38
#15 RE: Sonntag Feldberg? Antworten

Naja das TV-Programm ist heute auch nicht schlecht, oder ich schnappe mir nachher einen Regenschirm
und feuer die Eisenmänner an.

Seiten 1 | 2
Vorstellung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz