Eigentlich wollte ich ja Sa oder So mal eine Westrunde mit nem Kumpel drehen, wahrscheinlich will aber eh niemand mit. Und selbst hab ich im Moment auch nicht wirklich bock.
Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
also jungs was ist jetzt ? erst ist es allen zu kalt, dann zu nass, und jetzt zu heiß. wann passts denn mal ? übrigens : am wochenende wirds in südthüringen auch ein paar bratwürsten zu heiß werden -w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Die Wärme macht überhaupt nix - im Gegenteil. Ich hab die ganze Woche ab mittags Ausrittlis (zw. 100 und 200 km) unternommen, um für den kommenden Drecks-Winter ordentlich Wärme zu bunkern.
Anschließend eine kühle Dusche und dann ein kühles Weißbier und man fühlt sich wie neu geboren.
--- Jaaaaa, das ist Sommer. ---
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
bleibi, da sind wir ja auch schon südfrankreicherprobtund abgehärtet. dazu ist jetzt das bier wieder billiger.
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Jupp Hans-Peter, ich Narr wollt heut nachmittag bei 37 Grad im Schatten ne kleine Runde drehn..... nach ner dreiviertelstunde war ich wieder daheim.... einfach zu heiss
hätte nie gedacht, dass ich das ma schreiben würde _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Also ich find's auch sehr angenehm. Aussentemperatur ist gleich Körpertemperatur...................
Einzig der Verbrauch an Damen-Binden geht ganz schön ins Geld. Die Dame an der Kasse beim Aldi argwöhnt schon, dass....................................
also bitte, ja ? natürlich werden bei uns im süden auch die damen gebunden
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
In Antwort auf:bei 37 Grad im Schatten ne kleine Runde drehn
Ach, Du warst also wieder in der wohltemperierten Tiefgarage unterwegs?
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
BTW: Wisst ihr eigentlich, warum ich momentan vor der Kiste sitze?
Wir haben gerade Besuch. Nach Grillen, etwas Plausch und einem kühlen Schluck sind meine Frau und die Dame des Besuchs eben dazu übergegangen, sich über Neugablonzer Weihnachtsschmuck zu unterhalten. ... Und jetzt wurden auch noch die jüngsten, leibhaftigen Flohmarktserrungenschaften davon aus dem Keller geholt.
Da gab's für mich kein Bleiben!
--- für manche ist's wohl tatsächlich zu heiß. ---
In Antwort auf: sich über Neugablonzer Weihnachtsschmuck zu unterhalten.
Na, solange SIE sich nicht über die maximale Flüssigkeits-Aufnahme von D-Binden der Marke RED BULL unterhalten, kann Mann's doch sicher noch aushalten.............
Paule.
PS. Der Sommer wird heiss. Die Frauen sind's schon...................................................................... ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen ! ___________________________________________