Berndi
20.07.2006 20:31
jetzt vergiss das mal mit der "Schnalle", Matze hat das bestimmt nicht so gemeint. Wo bleiben die Bilder!
Gruß Bernd
Gleiche Scheisse wie überall, die Leute nach Ihrem Aussehn zu beurteilen. nix is mehr mit Fotos
auf wiederschaun
........ _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Matze
20.07.2006 20:34
Easy,das is bei uns so umgangssprachlich und heisst nix schlechtes,im Gegenteil!
T.U.B.A!
Berndi
20.07.2006 20:34
och manno
Gruß Bernd
das "och manno" bezog sich auf Ducks Aussage, wegen der Bilder.
Berndi
20.07.2006 20:43
da jetzt tatsächlich keine Bilder mehr kommen wollen, verabschiede ich mich auch und pfeif mir einen "Edelwestern" mit John Wayne auf ARTE rein. So.
Hat zwar nichts mit Motorrädern zu tun...
Viel Spaß noch, Bernd
In Antwort auf: Pomade in den Haaren!!!!pomad allein bringts no net. muss scho a taft mit drunter: mm
wastl
21.07.2006 07:46
genau, so kann das dann aussehn :
echte ton up boys
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Linus
21.07.2006 08:15
In Antwort auf: Gleiche Scheisse wie überall, die Leute nach Ihrem Aussehn zu beurteilen. so ist dad.
Gleiche Scheisse wie überall, die Moppeds nach Ihrem Aussehn zu beurteilen.
Der Scherz in der Rede ist wie das Salz in der Suppe.
Wännä
21.07.2006 09:30
In Antwort auf: Gleiche Scheisse wie überall, die Moppeds nach Ihrem Aussehn zu beurteilen.
Wännä
ich finde tollen echt klasse... wäre schön, wenn man das wieder öfter sehen würde :-)
hatte ich auch mal. :-)ich versuchs nochmal mit fotos... mal sehen wie lange sie zu sehen sind...
ach, früher war einfach alles besser ... seufz
...................... allzeit gute fahrt ;-)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! tolle_1.jpg tolle_2.jpg
Zitat Judith ach, früher war einfach alles besser ... seufz
Ja, da sieht man mal die höhere humanistische Bildung unsere Forumsteilnehmerinnen,
und schon muß der gute Karl Valentin wieder herhalten: Früher war die Zukunft auch besser wie wahr, wie wahr. Grüße W-olli
Wännä
21.07.2006 16:10
In Antwort auf: ich lass mich da gern belehren. Bei meiner 6 mm Frisur kann ich da sowieso nichts ausrichten gescheige denn richtig mitreden.Hi,
man wär ja froh, wenns 6 mm wären.
Gruß
Wännä
Hobby
21.07.2006 20:36
In Antwort auf: weilse soooo lang sind.Du Bombenleger Du !!
laß Dir mal einen schönen Sommerschnitt verpassen mit dem Du nächste Woche einreisen darfst... oder biste nicht am Start ?? . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung