@ Norbert brauchst a neuen Bildschirm, jetzt wo die WM fast am Ende ist. Gar einen Beamer, damit Du dies lesen kannst. Will auch einen Beamer, haben, haben Bei mir das gleiche , werde meinen Finanzminister eine Nachtragshaushalt vorlegen, wonach der Beamer als notwendige "Lesehilfe" unbedingt erforderlich ist. Danke, Judith Gruß W-olli
Entscheidender Anteil an Lehmanns Großtaten könnte auch diesem Spickzettel zuzuschreiben sein. Kurz vor Beginn des Elfmeterschießens bekam Lehmann von Torwarttrainer Andreas Köpke ein Stück Papier zugesteckt. Manager Oliver Bierhoff erklärte, auf dem Zettel seien Informationen über die Lieblingsecken der argentinischen Schützen notiert gewesen.
Als Esteban Cambiasso hochkonzentriert auf den Punkt zuging, zog Lehmann das Stück Papier aus seinem Stutzen, warf einen kurzen Blick darauf und hechtete danach genau in die Ecke, in die Cambiasso schoss. Das wunderbare Ergebnis einer perfekten Gegneranalyse - oder nur ein Psychotrick? ZDF-Experte Jürgen Klopp ist der festen Meinung: "Auf dem Zettel stand kein Wort - der war leer. Eine überragende Aktion, um den Schützen zu verunsichern." quelle: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/13/0...3951405,00.html
hab den zettel leserlicher gemacht... mensch. der lehmann hats doch auch lesen können!!!??? ;-)
Bei Stefan Rabb wurde in WM Total das Geheimnis doch gelüftet, hat das keiner mitgekriegt?
Zettel: "Entweder Du hälst 2 Elfmeter, oder der Hildebrand kommt ins Tor!". Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)