hallo leute ich bin murphy, komme aus dem lk wolfenbüttel und dort aus dem verschlafenen nest hordorf.seit 5 wochen gehöre ich nun auch zum kreise der "W" fahrer. habe mir ein wunderschönes teil bei einem händler in holstein geschossen - nackt und schwarz-. wer kann mir denn sagen wer im raum braunschweig der "W" papst ist, denn nach und nach tauchen doch einige fragen auf die ich gern beantwortet hätte. na denn bis demnächst murph
Wir sind Papst und unser Guru heißt Jörg! Er wohnt in Braunschweig. Hier im Forum findest du ihn unter der W Jörg in der Mitgliederliste (oben rechts anklicken, alphabetisch geordnet) und dann kannst du ihm eine Mail schicken. Auf jeden Fall herzlich willkommen im Forum und speziell bei den Schwarzfahrern - wieder einer mehr! Grüße Falcone
Hallo Murphy, ebenfalls lich willkommen von einem halben Schwarzfahrer (Rest fährt Tochter One) Außerdem habe ich ein Jobticket, also doch kein Schwarzfahrer, hebt sich ja wieder auf. Dein LK ist halt ein bißchen zu weit weg. Dafür biste halt näher als ich am Harz. Viel Vergnügen mit deiner Schwarzen. Gruß W-olli
Hallo Murphy. W-illkommen bei der Gang of Gypsies.
Gruss aus "Norditalien", besser gesacht aus der Dossghaana.
Paulle, der von der Bergstrasse, aus Darmstadt. ___________________________________________ Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad, als 'ne Damen-Binde unter dem Helm. ___________________________________________
ps: fragen... was hier nicht beantwortet wird/worden ist, gibt es bisher kaum... also erst die suchfunktion ganz oben unter w650.de, dann einfach drauf los fragen... kann aber passieren das wir ein wenig abschweifen, wenns nicht bierernst sein muss und dann auch noch...
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!