Hi Jungs & Mädels ! Ich suche einen ( nicht verbogenen ) Original-Lenker vom ersten Modell W650 Bj.99 ? Hat jemand von euch noch einen rumliegen und möchte den verkaufen ? Gruss aus Bielefeld von "rudidanko" !
Also, s iss n hoher, nur das wir uns recht verstehn.
Kannze haben, gib einfach, wasser dir wert iss, bspw. ne Kiste Bier oder so. Kann ihn bestimmt irgendwann ma Mappen mitgeben, der iss ja bei dir inner Ecke.
Bei dem flachen Originallenker schmerzen mir die Handgelenke! Die Kröpfung ist für meine Belange Und da ich auf meiner ersten W den hohen Lenker drauf hatte und allen Unkenrufen zum Trotz damit zufrieden war...
Aber jetzt probier ich erst mal einen LSL SB-Lenker aus, den ein Kumpel noch rumliegen hat. Wenn das nichts wird, komme ich dankend auf Dein Angebot zurück!
Also ich hab ne Lenkerin! Und nichtmal verdient, sondern einfach so.
Sie lenkt mich schon seit einigen Jahren. Das Glück ist, daß sie Gelenke hat (wie jede Ge-Lenkerin). So kann man von tief- bzw. langliegend in einer Fahrt auf hoch und erhaben sitzend wechseln. Das geht allerdings nur bei Geradeausfahrt. In Kurven sollte man lieber nicht wechseln von wegen Shimmy und so.