Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

23.06.2006 08:54
UMTS Handy Antworten
Kann mir jemand ein preiswertes UMTS Handy empfehlen, daß man per USB an einen PC stöpseln kann um damit zu surfen? Es muß aber ein Treiber für Win98SE dabei sein.
Hat einer son Teil und kann mal kurz ein paar Erfahrungen kundtun?

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

23.06.2006 14:33
#2 RE: UMTS Handy Antworten

Hey, nicht alle auf einmal!!

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

23.06.2006 15:05
#3 RE: UMTS Handy Antworten

Wenn ich von irgendwas so überhaupt keine Ahnung habe,und mir dann auch noch nichtmal 'n blöder Spruch dazu einfällt,dann halte ich einfach mal die - Finger...

Halt die Klappe - ich hab' Feierabend!

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

23.06.2006 22:52
#4 RE: UMTS Handy Antworten

Hi Werner,

Treiber für UMTS auf nem WIN98 Notebook sollten eigentlich kein Problem darstellen. Google lieferte mehrere Seiten bei der Eingabe von UMTS und Win98.

Wenn das Modem (das Handy) nicht direkt unterstützt wird kann das Modem-Script angepasst werden und es sollte funktionieren.

Habe das mit nem alten Nokia Handy (nicht UMTS) vor einiger Zeit mal gemacht und es hat funktioniert.

Ansonsten kann es sich lohnen eine Wireless Karte zu nehmen und auf die Suche nach Hotspots zu gehen.

Gruss
Friedo

hum Offline




Beiträge: 1.185

23.06.2006 22:59
#5 RE: UMTS Handy Antworten

Moin,
UMTS gibt's erst nächsten Monat.
Aber nicht zum surfen, sondern nur als "Möglichkeit". Hier ist DSL-Gebiet
Nach nen bischen stöbern, Sony-Ericson oder Nokia.

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Matze Offline




Beiträge: 504

24.06.2006 10:42
#6 RE: UMTS Handy Antworten

Warum holst du dir für dei WIn 98 Laptop denn keine UMTS PCMIA Karte?Die steckst du in den freien Slot rein und schon gehts los.
Schau doch zB mal hier nach!

T.U.B.A!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.06.2006 08:54
#7 RE: UMTS Handy Antworten

Weils kein Laptop ist.

Modem funktioniert, Handy auch.

Danke!

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

WM »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz