Hat irgendwer in meiner Nähe Bock, am Freitag mit mir zusammen das Eröffnungsspiel zu sehen? Ich muss leider zu Hause bleiben und will nicht alleine Bier aus der Flasche trinken....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Wenn der kleine Stinker nicht wäre ganz sicher. Aber so muss ich halt ein Rippenhemd anziehen udn Bier aus der Flasche trinken --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Lust ja, weiß aber noch nicht ob ich so früh schon kann. Da ich nächste Woche Urlaub habe gibts am Fr. einen langen Tag im Büro, damit die "Jungs" was zu tun haben in KW 23. Wenns klappt komm ich gerne. Oder So. oder Mo. oder Di. oder Mi.....
Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
In Antwort auf: Den kleinen Fische-Streichler packen wir einfach hinten drauf
Nö, lieber nicht. Auf den Kurzstrecken bis zum Kindergarten klappt das ja ganz gut, für länger find ich ihn noch nicht so weit.... Ausserdem hat Deine Sitzbank doch gar keinen Sitzring, oder --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Hat irgendwer in meiner Nähe Bock, am Freitag mit mir zusammen das Eröffnungsspiel zu sehen? Ich muss leider zu Hause bleiben und will nicht alleine Bier aus der Flasche trinken....
Fußball ..... sicher nicht
Biertrinken immer aber nur wenn meine Schlafstätte fußläufig zu erreichen ist wie z.B. von der längsten Theke der Welt.