Bei einer Originalversion könnte man schwach werden. Geld hätt ich aber eh keins dafür.
Als Junge habe ich mal das Gangleistungsdiagramm für die Norton 850 erstellt. Dazu wird die Leistungskurve statt über die Drehzahl, über die Geschwindigkeiten der einzelnen Gänge aufgetragen. An den Schnittpunkten sieht man dann den optimalen Schaltpunkt. Ich erinnere mich, daß bei einer gemessenen Max-Leistung von 51 PS der größte "Leistungseinbruch" zwischen 1. und 2. Gang war, und zwar auf nur 49 PS. zwischen den anderen Gängen war es dann immer über 50! Das sind schon dolle Leistungskurven.
aber auch orginal der bringer... nen bekannter hat eine... und dem bin ich auf den grande ballon hinterher, über die route de crete und dann col de la schlucht wieder runter... oh haue ha... hinterher kam nur: naja, im regen bin ich halt nen schisser und fahr was langsamer... und die erde ist eine flache scheibe
gas
markus
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!