Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Bullet Offline



Beiträge: 119

01.06.2006 13:56
bin neu hier bzw hab wieder eine W ;-) Antworten

Hallo,
ich hab mich jetzt nach Jahren der Zaungastleserei entschlossen zu registrierern. Hab bis vor einem Jahr eine W (grün/beige) besessen, diese in geistiger Umnachtung verkauft und mir - eine XT 660 X und eine 800er Drifter später - wieder eine W( diesmal blau/silber) angelacht, bin also reumütig zurückgekehrt und voll happy
Für die britische Traditionspflege hab ich nebenher noch einen Eintopf aus indischer Fertigung.

Gruß

Peter

ziro Offline



Beiträge: 6.705

01.06.2006 14:26
#2 RE: bin neu hier bzw hab wieder eine W ;-) Antworten

Tach, Glückwunsch, woher kommste denn? Profil?
Gruss, ziro

PeWe Online




Beiträge: 21.578

01.06.2006 14:28
#3 RE: bin neu hier bzw hab wieder eine W ;-) Antworten

Hallo Peter,

ein liches Willkommen in dem lustigsten und besten Motorradforum im www.

Schön, dass Du einen großen Fehler in Deinem Leben rechtzeitig erkannt und wieder rückgängig gemacht hast........

Viel Spaß hier wünscht der PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Bullet Offline



Beiträge: 119

01.06.2006 14:29
#4 RE: bin neu hier bzw hab wieder eine W ;-) Antworten

Profil ? an dem hab ich grad rumgebastelt ...
den Handschriftlichen Lebenslauf reich ich noch nach.
Ich komm aus Wien.

Gruß

Peter

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.06.2006 14:48
#5 RE: bin neu hier bzw hab wieder eine W ;-) Antworten

In Antwort auf:
diese in geistiger Umnachtung verkauft

Hi,

Glückwunsch zur Einsicht und willkommen. Sowas passiert. Ich hatte mich auch erst nach einer Gebrauchten umgesehen. Bin bis Hannover dafür gefahren, als dann der Besitzer mir erklärt hat, er KÖNNE sie einfach nicht verkaufen.

Wer das war, weiß ich nicht mehr. Irgendein Taxifahrer, vielleicht auch ein Forensiker? n junger Kerl (von mir aus betrachtet).

Kurze Frage noch: kannst Du aus Wien das Wetter ein wenig besser stellen? Bin gestern schon einmal richtig naß geworden.


Gruß

Wännä


Bullet Offline



Beiträge: 119

01.06.2006 15:20
#6 RE: bin neu hier bzw hab wieder eine W ;-) Antworten

Im Prinzip lässt sich am Wetter schon was verstellen. Es gibt da die seit Kindertagen überlieferte Weisheit, dass, wenn man nicht aufißt, am nächsten Tag das Wetter SCHLECHTER wird. Deshalb lass ichs bleiben und ess brav auf.
Ansonsten: http://wetter.orf.at und Du wirst sehen, dass es am Ösibalkan (Wien und östlich davon ) es auch nicht besser ist :-(

Wg. Gebrauchtkauf: 2nd Hand W's verbringen üblicherweise nicht mehr als eine halbe Woche im Verkaufsraum ...

Gruß

Peter


manx minx Offline




Beiträge: 11.068

01.06.2006 16:31
#7 RE: bin neu hier bzw hab wieder eine W ;-) Antworten

mir gfaellt die godervariante besser:

das wetter wird gut, wennst schoen alles auftrinkst!

manxman

Bullet Offline



Beiträge: 119

01.06.2006 17:03
#8 RE: bin neu hier bzw hab wieder eine W ;-) Antworten
wer ma schaun obs funktioniert. Bei einem firmeninternen "Geselligen" Abend im Schweizerhaus hab ich alles brav ausgetrunken ( Bier, Barrack ... ) und mir solcherart einen Fetzen zugelegt, der dann für Schönwetter den ganzen Sommer lang sorgen sollt

Gruß

Peter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.06.2006 21:13
#9 RE: bin neu hier bzw hab wieder eine W ;-) Antworten

Döös gfoilltma

In Antwort auf:
hab ich alles brav ausgetrunken
.

So mach ich's auch immer.

Sei gegrüsst Du braver Austrinker der Oipnlänndischn Rebubbligg.

Paule.
In Vino Caritas.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

mappen Offline




Beiträge: 15.009

02.06.2006 07:16
#10 na dann... Antworten

tach

...mal welcome home

...oder soll ich besser schreiben wlecome back?

gas

markus


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

02.06.2006 09:25
#11 RE: na dann... Antworten

Ja Tach auch...
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

02.06.2006 09:55
#12 RE: na dann... Antworten

Auch gegrüßt und willkommen.
Allen Beteiligten vielen Dank bei den Bemühungen, die Teller und Gläser leer zu machen,
hat schon ein wenig geholfen
Hier ist es jetzt trocken, Kaffeetasse auch schon wieder
Gruß
W-olli

Hframes Offline




Beiträge: 268

02.06.2006 10:22
#13 RE: bin neu hier bzw hab wieder eine W ;-) Antworten

Hallo Peter,

auch von meiner Seite ein Herzlich Willkommen im Club. In der kommenden Woche bin ich vom 12.06-18.06 mit der "W"in der Nähe vom Wolfgangsee.Am 17/18.06 findet am Salzburgring ein Fahrertrainig statt wenn du Zeit hast komm doch mal rüber.
Gruß
Aus
LDK

HH

Bullet Offline



Beiträge: 119

02.06.2006 13:24
#14 RE: bin neu hier bzw hab wieder eine W ;-) Antworten
Danke für die nette Einladung. Ich hab mir nur leider für das Wochenende das Bergrennen St. Anton/Jessnitz ( Bezirk Scheibbs, also NÖ ) zum zuschauen vorgenommen . Vielleicht lassen sich in der Woche davor noch 2 Tage freimachen.

Gruß

Peter

PS: Du meinst eh' den Wolfgangssee im Salzkammergut ? Ich kenn keinen anderen

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz