Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
mattes Offline



Beiträge: 13

27.05.2006 15:40
Auch neu hier Antworten

Hallo alle zusammen! Nach mehreren Wochen als Gastleser muss ich mich nun doch endlich in diesem freundlichen Forum anmelden. Ich bin seit einem Jahr (immer noch) stolzer Besitzer einer W 650 und viel zu spät und auch rein zufällig auf diese Seiten gestoßen. Gefreut habe ich mich dann trotzdem, weil offensichtlich hier schon fast jede W-mäßige Frage mehrfach gestellt und auch beantwortet worden ist. Informationsgehalt und Spassfaktor passen.
Viele Grüße aus SO-Niedersachsen und hoffentlich bald besseres Wetter!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.05.2006 16:35
#2 RE: Auch neu hier Antworten

Heute zum 2. Male:
Willkommen hier
Ist Dir bekannt, daß unser GURU auch in Braun schweigt??????????
Gruß vom Rhein
Günter
20 Grad, gleich regnets wieder

wastl Offline




Beiträge: 4.923

27.05.2006 16:55
#3 RE: Auch neu hier Antworten

man sieht einmal mehr :
sr 500 fahrer landen irgendwann mal bei der wee
hallo im forum auf urlaub
w-astl

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

27.05.2006 17:49
#4 RE: Auch neu hier Antworten

Hallo Mattes,
ein willkommen auch von mir. Die anderen werden sich morgen bestimmt melden, da die ohne das Forum nicht glücklich sind. Habe auch manchmal den Eindruck, ob wir nichts anderes zu tun haben als hier am Rechner zu sitzen und zu labern. Aber die Zeit geht dabei so schnell vorbei und damit die Warterei aufs faaaaahhhrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeen.
Was macht Deine W?

Ich schau gleich mal im Zelt nach, ob sie nicht ein wenig hungrig ist und 2l Benzin braucht. Kann dann ja mal zur Tanke fahren und ein bißerl weiter ...

deal Offline




Beiträge: 23

27.05.2006 18:01
#5 RE: Auch neu hier Antworten

Hi,

wenste ma ins WBL bis Güthers Kurve kommst, setz mal ein Posting rein, vielleich trifft man sich dann.
Gruß Detlef

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

27.05.2006 19:44
#6 RE: Auch neu hier Antworten

Tach auch aus Bochum.
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

W-Karlo Offline



Beiträge: 137

27.05.2006 20:28
#7 RE: Auch neu hier Antworten

.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.05.2006 20:36
#8 RE: Auch neu hier Antworten

In Antwort auf:
Bad Nauheim die seit 16:00 Uhr von den Saudis eingenommen wurde.

Dürfen Frauen noch Auto fahren
Gibts noch Allohol im Dorf
Leben die Pfaffen noch
Scharia eingeführt
Ist Karlo schon Muslim geworden
Bauantrag für Moschee gestellt
Fragen........
gag
Günter

mattes Offline



Beiträge: 13

27.05.2006 21:00
#9 RE: Auch neu hier Antworten

Nee, mir ist - ich gebs ja zu - auch der GURU nicht bekannt. Das muss wohl erst noch werden.

mattes Offline



Beiträge: 13

27.05.2006 21:04
#10 RE: Auch neu hier Antworten

Hallo Wolli, meiner W (04/2000, 6000 km - gibts das???) gehts eigentlich prima. Aber sie will ab und zu auch mal raus. Da das zur Zeit nicht immer so geht, mault sie gerade ein wenig.

W-Karlo Offline



Beiträge: 137

27.05.2006 22:31
#11 RE: Auch neu hier Antworten

.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.05.2006 22:40
#12 RE: Auch neu hier Antworten

In Antwort auf:
bis jetzt noch alles beim alten.....

und wenn DIE dann Weltenmeister sind:
Habt ihr einen
Kalifen von Abu Nauheim
gag
Günter
weit weg:
Ginsheim am Rhein

Heinz-Rüdiger Offline




Beiträge: 78

28.05.2006 00:42
#13 RE: Auch neu hier re: GURU Antworten

In Antwort auf:
Nee, mir ist - ich gebs ja zu - auch der GURU nicht bekannt.

Guru ist der W-Joerg = Mr. W-650.de

Aber die holen sich alle gerade nasse Hintern beim jährlichen W-Treffen
.

Gries aus de Palz (einer Region ohne 1.Liga)
__________________________________________
WTF
With 650 Thankful Feelings

ursula Offline



Beiträge: 3.879

28.05.2006 17:10
#14 RE: Auch neu hier re: GURU Antworten
In Antwort auf:
nasse Hintern

Hände, mein Lieber, Hände !!!
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

28.05.2006 17:51
#15 RE: Auch neu hier re: GURU Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Forum der Welt. Schade das Du nicht gleich deinen Einstand auf dem tollen W-Treffen auf Burg Hessenstein gegeben hast.......

Grüße vom "trocken" nach Hause gekommenen PeWe.
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz