Wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Betrag und Arbeit..... Aber erstmal muss jemand kommen, der das finanzieren kann und dann wird es sicher weiterlaufen.
In Antwort auf:oder machen mer ein wee-cafee draus
Jo, das wärs doch! Und die Nebengebäude bauen wir aus und da muss Bruno mit seiner W-Schmiede dann einziehen! Und im Wäldchen dahinter gibt einen Ruhesitz für betagte W-Veteranen (Menschen meine ich). Grüße Falcone
Wir singen nicht! Wir lassen singen: Die Motoren, die Königswellen und die Reifen auf der Straße. Das Kastratentum überlassen wir anderen! Grüße Falcone, Ton-up- und Bruff-up-boy
@Phaedi: was Du meinst is TONE-LOC, der sang damals "Funky Cold Madina" hast scho Alzheimer oder was los? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
da hab ich einen Tag DSL Störung und dann so ein SKANDAL-MELDUNG......
Ich hoffe inbrünstig es findet sich ein wahrer (Motorrad-)Liebhaber, der vielleicht bereit ist etwas mehr Engagment an den Tag zu legen wie der Matze (auch wenn dessen Art sehr liebenswürdig ist/war)....
Wo soll ich den jetzt hinfahren ????????????? Wo den Martin und die vielen Anderen treffen ???? Wo soviel Benzin quatschen ???? Wo soviel nette Menschen treffen ?????? Wo so viele tolle Moppeds angucken ?????
Fragen über Fragen
Ich bin echt etwas traurig
PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
Also beim Martin soll es ja auch ganz schön sein. Da wollt ich eh noch hin.Platz scheint er auch genug zu haben. Und so richtig was zu tun hat er ja auch wohl nix.
Und ich hätte 40 KM Anfahrt gespart.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.