Hallo Paulle, kannste mir mal hören lassen, muß sonst noch 2 Jahre warten, bis meine soweit ist. Ich werd ja auch älter und hör dann vielleicht schlechter, kann dann aber in Erinnerungen schwegeln, dem Paule seine Waltraud hatte eine Stimme
In Antwort auf:meinst du so mit ganz abben Pötten und nur noch Kümmer - oder nur die Siebrohre raus?
Hi Falco,
mir fällt ein, daß wir als Jugendliche (mein Bruder und ich) während einer mehrtägigen Abwesenheit meines Vaters, einfach mal die Töpfe von der R75/5 entfernt haben. Da schauten dann nur noch die blanken Rohre unter den Fußrasten hervor. Wir sind dann auf unserem elterlichen Hof damit auf und ab gefahren. Die Latschen haben gezittert unter den Druckwellen. Aber das klang wirklich gut.
Hallo Wännä, welcher Jugendliche hat das nicht mal ausprobiert? Ich muss allerdings gestehen, bei der W habe ich es noch nicht gemacht! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:...welcher Jugendliche hat das nicht mal ausprobiert?...
Na klar - so mit 18/19 Jahren beim ersten Auto (DKW-Junior) den Vorschalldämpfer mit'm Meißel perforiert - geil !Als das Rohr hinter dem Dämpfer durchgerostet war,tagelang damit 'rumgefahren - noch geiler !Bis die Freunde und Helfer eine Mängelkarte ausstellten... bei der folgenden Reparatur mal spaßeshalber den Motor nur mit dem verbliebenen Krümmer angelassen - Mist,hörte sich zwar laut,aber völlig blechern an,der Zweitakter...
pelegrino,heutztage 'raus aus dem Alter (und deshalb immer noch mit Siebrohren...
Die Siebrohre meinte ich natürlich. Der ehemalige Besitzer ist der Meinung, dass die W nur so richtig atmen kann! Da will ich gar nicht wiedersprechen!!! :-) Gruss Axl
Die Siebrohre meinte ich natürlich. Der ehemalige Besitzer ist der Meinung, dass die W nur so richtig atmen kann! Da will ich gar nicht wiedersprechen!!! :-) Gruss Axl
Merkwürden... Seit wann atmet die W durch den Auspuff?