Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.004

18.05.2006 22:48
Waltraud ist umgezogen Antworten

Hallo nettes Forum,
ich möchte mich gerne vorstellen, bin der Wolfgang, Dosenfahrer, Hundehalter (Terrier) und kümmere mich neben meiner Familie jetzt auch um Waltraud. Ich habe sie adoptiert und sie wohnt seit dem 11.05.06 bei mir. Offiziell und ordnungsgemäß ist sie seit dem 15.05.06 bei mir gemeldet. Sie wohnte vorher in BN, jetzt ist sie im BM.
Sie hat einen wunderschönen Platz in meiner Garage und sogar Gesellschaft von einer kleinen Flame und wird sich hoffentlich bald eingewöhnt haben. Waltraud ist 3 Jahre alt und ich hoffe, sie bis zu ihrer Volljährigkeit begleiten und erleben zu können.

Aber was mußtet ihr mir auch den Mund so wäßrig machen. Lauter tolle Sache habe ich über Waltraud gelesen und auch gesehen. Was fehlte war aber ihre Stimme. Die habt ihr nicht hier vorgestellt. Ja, ich konnte in den div. Themen schon mal Musik hören, aber ihre Stimme?
Ihre Aussprache, auch wenn sie noch nicht so viele Wörter kann, ist einfach "toll".
Und ihr Aussehen, live, bauchfrei, und die Kurven jetzt schon an der richtigen Stelle, ihr versteht schon, was ich meine.

Nun, ich möchte gerne, mit Sinn und Unsinn, ein Teil des Forums werden.
Auch wenn ich mit der Anzahl meiner Beiträge jetzt noch ganz hinten anstehe.
Ich wünsche euch noch eine gute Nacht.
Wolfgang

pelegrino Online




Beiträge: 51.532

18.05.2006 22:55
#2 RE: Waltraud ist umgezogen Antworten

Welcome to the Club!

In Antwort auf:
...mit Sinn und Unsinn, ein Teil des Forums werden...
Das ist ein guter Vorsatz...

Halt die Klappe - ich hab' Feierabend!

Fondue Offline




Beiträge: 4.217

18.05.2006 23:01
#3 RE: Waltraud ist umgezogen Antworten

und da schläft er unser Wolfganglein und träumt von Waltraud...

Paul ist schon ganz eifersüchtig, hoffentlich liest er es nicht.


Fondue


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

18.05.2006 23:13
#4 RE: Waltraud ist umgezogen Antworten

Na dann ma willkommen. Wolln ma hoffen, dassde nich vor lauter schönem Garagenplätzchen nur ein WALTRAUT OWNER bleibst, sondern ab und an auch damit FÄHRST
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

18.05.2006 23:28
#5 RE: Waltraud ist umgezogen Antworten

Moin moin,

bin zwar aus SU, also zwischen BN und BM, sage aber trotzdem oft moin, weil meine Wurzeln in der ostfriesischen Nordsee stecken.

BM ist für uns natürlich Manta-Country, einige lesen BM auch als bereifter Mörder. Das SU gemeinhin als Säue unterwegs gelesen wird, ist ja auch bekannt.

Laß mich Deinen Wohnort erraten. Ich sag mal: Brühl


Gruß

Wännä

oder doch Berzdorf?


Wolli52 Offline




Beiträge: 10.004

18.05.2006 23:47
#6 RE: Waltraud ist umgezogen Antworten

@Hallo Wänna,
habe gerade die Dose in die Garage gesetzt, nein nicht zu Waltraud, die hat eine eigene.
Also Berzdorf ist hat schon dicht dabei, Keldenich trifft zu.javascript:returnTag('')

Vielen Dank für die Begrüßung und Waltraud darf selbstverständlich auch aus der Garage raus, auch wenn sie noch so jung ist. Hat mir eben gesagt, sie ist schon vier. Da darf sie doch wohl raus und mit den anderen spielen oder?javascript:returnTag('')

Wolfgang

Falcone Offline




Beiträge: 113.356

18.05.2006 23:50
#7 RE: Waltraud ist umgezogen Antworten

Hallo Wolli,

herzlich willkommen.

Sorge macht mir allerdings unser Paulle - er ist den ganzen Abend noch nicht aufgetaucht. Sucht er Waltraud?
Was geht hier vor?
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Soulie Offline




Beiträge: 29.567

19.05.2006 00:08
#8 RE: Waltraud ist umgezogen Antworten

Sachma, Wännä:
Sieschburresch zwischen Bonn und Bergheim???
Waddisdattdann????

Soulie
ehemaliger Brühler (BM),
der zuletzt in Lohmar (SU)
gearbeitet hatte.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.004

19.05.2006 00:17
#9 RE: Waltraud ist umgezogen Antworten

Genauso,
wie der berühmte Finger, liegt ein Zipfel des SU-Kreises zwischen BN und BM (auch Bauern Mörder genannt). Wobei wir den Suche Unfall schon aus dem Weg gehen.

PeWe Offline




Beiträge: 21.857

19.05.2006 08:08
#10 RE: Waltraud ist umgezogen Antworten

Wow, hier geht es ja jetzt voll ab mit neuen W-Fahrerinnen und Fahrern........

Wolfgang, auch ich begrüße dich lich hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Waltraud............

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Jupp Offline




Beiträge: 168

19.05.2006 23:07
#11 RE: Waltraud ist umgezogen Antworten

Hallo Wolli

Grüß dich. Wird ja langsam was inder BM-SU Gegend.

Gruß Jupp (BM-W ..)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.004

19.05.2006 23:25
#12 RE: Waltraud ist umgezogen Antworten
Hallo Jupp,
auch dir vielen Dank für die Begrüßung. Wollte ja auch so eine kleine Kuchentafel (BM-W ...) für Waltraud im Internet als Wunschkennzeichen bestellen. Hatte auch schon eins reserviert und Tochter in HH avisiert.
Kind sagte, hast doch keine Gummikuh und so sieht es nicht aus (frei übersetzt). Bei uns fahren zu viele Dosen mit den dazu passenden Schildern rum, habe es auch bleiben lassen. Und so eine hübsche Nr. wie sie Waltraud hat, war nicht zu bekommen. Wir haben auch nicht so viel Geld hingelegt, halt nur den Tarif, sonst hätten wir vielleicht eine bessere Nummer bekommen javascript: und die Schalterhalle war voll, wie hätte das ausgesehen.
PEWE: auch vielen Dank, deine HP ist toll und Familiengeschichte wird auch mal ein Thema bei uns sein.

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

20.05.2006 00:12
#13 RE: Waltraud ist umgezogen Antworten

In Antwort auf:
Sachma, Wännä:
Sieschburresch zwischen Bonn und Bergheim???
Waddisdattdann????

Hüürens Jung!

Wenn do in Brühel jewonnt hässt, dann moodste dat wissen, dat Borrrenhäem ooch SU hätt. Dat iss immerhin der jerööste Kreis von et Deutschland, der Rhein-Sieg Kreis.

Schloorf jood!

Wärrrenor


w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

20.05.2006 01:06
#14 RE: Waltraud ist umgezogen Antworten
Also Wolli Zeweiun-Fuffzisch:
Dat Du Dia da ma watt Trabbel einhanndels, muss dia aba schonn watt von sischa sein.
Wail: dat Läibell
In Antwort auf:
WALTRAUD
habbischmer schon for fünnef Joahr intrage losse !!!
Nuar datt Du dat man weissd !

Suwaid de Schbass.
Eddsd wiads Eanst:

Sei gegrüsst, Du neuester aller W-altraud-Fahrer.
Und hab' Spass am Orgeln und Röhren mit DEINER W-altraud.

Gruss vom Paule.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.004

20.05.2006 13:33
#15 RE: Waltraud ist umgezogen Antworten

Na Paule , was war das denn?
Eine tolle Einleitung. Da hast Du tatsächlich vor 5 Jahren ein gute Idee gehabt und nun kommt einer daher, und kupfert ab. Du hattest einen guten Geschmack. Aber mal ehrlich, passt den Walter oder Wilma zu dem Mädel? Bei Wilma denkt doch jeder an die Flintstones und dass hat sie nicht verdient. Soll ich denn mit Walter in die Eifel fahren, da denkt doch jeder, ich hätte sie nicht mehr alle, wäre irgendwie anders orientiert.
Aber die anderen aus dem Forum haben schon darauf gewartet, dass Du so was vom Stapel läßt
Ich kann so etwas aber gerne ab, wie der Fischkopp sagt
Danke für die Begrüßung und wegen der Nachthemden (anderer Tread) werde ich mal die Hausgemeinschaft fragen, welche Größe und ob Bedarf besteht. Hatte noch einen Pullover mit gesticktem Logo des Vereines + Vornamen des Trägers in Höhe des Herzens. Sah gar nicht so protzig aus, eher dezent.
Ist aber auch schön zu sehen, was Du nachts so treibts, mache ich schon länger als 5 Jahre

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz