Neulich waren wir in Köln in Sachen Kunst als wir in einem der besten Coffee-shops der Stadt Erfrischung suchten. Vor diesem Coffee-Shop stand dort die W mit einem Euskirchener Kennzeichen.
Der Fahrer habe ich dann etwas später auch getroffen; ersagte er liest hier manchmal mit. Vielleicht outet er sich mal. Die Farbe seiner W ist schon ganz OK
Ach ja: tolle Kunstbücher habe ich auch erstanden an dem Tag
Andreas Mitglied VfDKV
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 016_13.jpg 019_16.jpg 020_17.jpg
Wollte gerade schon sagen; die sehen bei uns ein wenig anders aus, die Coffee-shops meine ich Aber Phaedrus: dieses schönes Spiel mit Schärfe/Unschärfe, ist das nur vonwegen die verwendete Blende, oder hast du noch mit das Bild in Photshop oder ähnliches geschmutzfinkt?
arme We, mit Schminkkoffer hinten druff _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
In Antwort auf:... oder hast du noch mit das Bild in Photshop oder ähnliches geschmutzfinkt?
Analog photographiert mit einer Pentax IST mit 50mm/1,4 Objektiv mit relativ weit offener Blende auf Kodak 200 ASA Film Bei DM entwickelt und Photo CD erstellen lassen Mit Photoshop lediglich die Anzahl Pixel reduziert und das Nummernschild unkenntlich gemacht
Ich hab auch'n Topcase. und ich find sowas ziemlich genial. und da pack ich alles rein was ich grad so mitnehmen muß. und wie das für andere aussieht stört mich nich. und das soll ja für mich praktisch sein. und das ist gut so. Gruß vom Nobbi .
@Bochumer: Bevor ich mir sowas auf die W schnall, nehm ich lieber gleichs Auto _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....