|
|
|
|
Eine W im Eva-Kostüm
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fondue
|
|
14.05.2006 20:20
|
|
|
Die hat ja nicht mal einen Slip an, und dann alles ohne Gummi! Fondue
| | |
|
|
|
Ei Guude,wie? Mach dich nackich,du Sau Es reicht nicht,keine Ideen zu haben. Man muß auch unfähig genug sein,diese umzusetzen!
GI-RJ-17
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Mach dich nackich,du Sau
Halt die Klappe, Schatz, jetzt kommt Fußball! Deutsche Wurst - Alles Andere ist Käse!
| | |
|
Wännä
|
|
14.05.2006 23:11
|
|
|
Hi, sieht aus wie n Schaukelpferd. Auf sowas setzen wir uns drauf ? Gruß Wännä
| | |
|
mappen
|
|
15.05.2006 07:12
|
|
|
tach ...packtaschenbügel dran... und zum schaukelpferd befrag mal das ölkännchen... gas markus Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
| | |
|
|
|
dieser bloede Hoecker da hinten,hat mir viele Kopfschmerzen bereited beim Flexlosen Sitzbankdesign
| | |
|
TheoW
|
|
15.05.2006 13:48
|
|
|
. . so eine Nackte hatte mich im letzten Jahr von hinten angesprungen. Ich hab sie zum Ankleiden zu Bruno gebracht.
Gruß, TheoW
| | |
|
|
|
Äähhh, nur Haut und Knochen... Guude aus Frankfurt Hans-Peter
| | |
|
BRUNO
|
|
15.05.2006 20:56
|
|
|
es ist schon erstaulich wie krumm doch der Rahmen an manchen stellen ist. hat der schon mehrere Purzelbäume gemacht ???? mit staunendem gruss BRUNO.
| | |
|
Hobby
|
|
15.05.2006 21:01
|
|
|
Wie Mister Röntgenblick Du meinst die Unterzüge ?? ist das nicht normal ??? . . Gruß Hobby Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Äähhh, nur Haut und Knochen...
und so schwarz
schöne Grüsse aus dem Wedding,
Michael ----------------------------------------- Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|