Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

11.05.2006 12:42
Vorsicht,Trojaner unterwegs! Antworten

Vorsicht liebe Fußballreunde:

habe eben folgende Warnung bekommen (gut zu wissen,finde ich):


Guten Morgen,
Derzeit kursiert eine Spam-Mail mit dem Betreff "Fußball Weltmeisterschaft 2006" in Deutschland!
Nach einigen allgemeinen Informationen über die WM-Planungen werde ein vollständiger Spielplan als selbst extrahierende Excel-Datei zum Download angeboten.
Der Anhang:
"googlebook.exe" ist mit Trojaner infiziert

Das LKA wurde eingeschaltete und nach ersten Ermittlungen befindet sich der betroffene Server in den USA. Neben dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, ist auch das FBI eingeschaltet worden.


Unsere Tests haben ergeben das die Virenscanner:

- - Sophos
- - AnitVir
- - McAffee
- - Norton
- - BitDefender
- - ClamAv

in der zur Zeit aktuellen Version diesen Trojaner NICHT erkennen.


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

11.05.2006 13:04
#2 RE: Vorsicht,Trojaner unterwegs! Antworten

sach mal,wie viele Mannen passen denn in den Bauch von so'nem Pferd,
mein Troja glaub ich hat auch einen haufen Magnetit eingelagert.das zieht ungeheure Menge von Meinzelmaenchen an,kene Ahnung wo die uberall sauber machen

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

11.05.2006 13:33
#3 RE: Vorsicht,Trojaner unterwegs! Antworten

Danke.Aber wo krieg ich denn nun so einen Trojaner? Wenn allen einen haben muss der ja gut sein.


Bonny

dieter-w Offline



Beiträge: 311

11.05.2006 13:59
#4 RE: Vorsicht,Trojaner unterwegs! Antworten


Trojaner und andere Schlimmlinge sind immer unterwegs.
Solche Warnungen sind eher ein Witz denn nützlich.


Das Böse ist immer und überall .....

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.05.2006 14:00
#5 RE: Vorsicht,Trojaner unterwegs! Antworten

In Antwort auf:
sach mal,wie viele Mannen passen denn in den Bauch von so'nem Pferd,

Ebenso brisante Gegenfragen:
Wieviele Meister sind hier bereits eingraviert, und was passiert, wenn
keiner mehr drauf passt --- etwa auf der Rückseite weitermachen?



---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.05.2006 14:01
#6 RE: Vorsicht,Trojaner unterwegs! Antworten

Ganz einfach! Alle Mails, die man nicht kennt SOFORT LÖSCHEN


_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.05.2006 14:02
#7 RE: Vorsicht,Trojaner unterwegs! Antworten

Die Meisterschale, hmmmm.....tät sich auch gut machen als Scheibenrad inner Harley

_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Falcone Online




Beiträge: 112.456

11.05.2006 14:20
#8 RE: Vorsicht,Trojaner unterwegs! Antworten

... und ich dachte, das ist die Mercedes-Radkappe für den Dubai-Export ...

Grüße
Falcone

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

11.05.2006 14:35
#9 RE: Vorsicht,Trojaner unterwegs! Antworten

In Antwort auf:
...was passiert, wenn keiner mehr drauf passt...
ganz einfach:

frühzeitig komprimieren - also ab nächste Saison einfach nur noch kurz "BVB 09" statt "Ballspielverein Borussia Dortmund von 1909" eingravieren,dann müßte die Schale noch 'ne ganze Weile reichen...

PS:na,da haben die Löwen ja doch noch so eben die Kurve gekriegt,was?


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.05.2006 15:01
#10 RE: Vorsicht,Trojaner unterwegs! Antworten

In Antwort auf:
na,da haben die Löwen ja doch noch so eben die Kurve gekriegt,was?

Aber verdient haben sie's eigentlich nicht



---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

11.05.2006 15:49
#11 RE: Vorsicht,Trojaner unterwegs! Antworten

Kein Problem!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

«« und tschüss
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz