Hallo liebe Forumsmitglieder, es ist so weit!! Seit gestern habe ich eine W 650! mehr aus Zufall als Absicht habe ich eine gekauft. Es ist wie in alten Zeiten mit BSA und AJS, nur viel schöner. Ein perfektes Motorrad zum geniessen. Auch mein schneller Tourer macht Spass, aber Begeisterung nicht unbedingt. Wieder ein völlig neues leichtes Motorradfeeling! Dazu ein nettes Forum mit vielen Tipps. PS: Komme auch aus der Schweiz! Gruss an alle Urs der Bär
Das kann ja wohl nicht sein, ist DA 'ne Eppedemie, bei Euch in der Schweiz ??!! Plötzlich fahrense alle das einzig w-ahre Mopped, wo noch gibt auf Erden.
W-illkommen bei den Hirnrissigen und Bekloppten, die aber durchaus auch zu logischem Denken fähig sind und sich auch meist in tiefsinniger Kommunikation üben (wenn es zum Beispiel um Katzen, Gabelholm-Hamster und ähnliche Raubtiere geht).
Paulle, der immer noch die Jugend erwartet. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
hallo urs! wie schön - die exotengemeinde wächst. wie der falcone richtig bemerkt hat sind wir im ländle auf gemschmackvollem vormarsch ! schreib mir doch mal eine PM mit deinen koordinaten (wenn du dies möchtest) damit man sich ev. mal verabreden kann für ein fährtchen über land. und sonst sicher beim nächsten exotentreffen - wird dann wohl bei fritz in der nähe sein... berner oberland!
Wir sollten aus meiner Sicht langsam was gegen die übermächtig werdenden Schweizer unternehmen. Am Ende sagen sie noch, sie hättens erfunden, das Motorrad gegen den Husten.
Vielleicht ist man in Deutschland zuviel mit Abgasnormen beschäftigt? Oder hat zuwenig Berge für Drehmomentmaschinen? Oder zu lange Autobahnen?
Schon wieder ein Schwyzzer . Allmählich meint man, 80% der eidgenössischen Kradler fahren W. Naja, 'vernünftig' waren sie ja schon immer.
Grüezi!
Und obacht: Wenn ein Landsmann auf einer Puch mit Scottoiler daherkommt --- grüß den mal auch schön.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------