Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.978 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Urs der Bär Offline



Beiträge: 1

10.05.2006 08:35
Bin begeistert Antworten

Hallo liebe Forumsmitglieder,
es ist so weit!! Seit gestern habe ich eine W 650! mehr aus Zufall als Absicht habe ich eine gekauft. Es ist wie in alten Zeiten mit BSA und AJS, nur viel schöner. Ein perfektes Motorrad zum geniessen. Auch mein schneller Tourer macht Spass, aber Begeisterung nicht unbedingt. Wieder ein völlig neues leichtes Motorradfeeling! Dazu ein nettes Forum mit vielen Tipps.
PS: Komme auch aus der Schweiz!
Gruss an alle
Urs der Bär

Falcone Online




Beiträge: 112.429

10.05.2006 08:39
#2 RE: Bin begeistert Antworten

Herzlich willkommen, Urs!

Aber langsam werdet ihr Schweizer mir unheimlich - rotten sich da gerade die W-Fahrer zusammen?
Viel Spaß im Forum der Verückten!
Grüße
Falcone

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

10.05.2006 08:42
#3 RE: Bin begeistert Antworten

Ja - welcome to the club!

Auch dem Axl aus dem anderen Thread und alle anderen Neuen hier,die ich bisher noch nicht begrüßt habe.


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.05.2006 08:44
#4 RE: Bin begeistert Antworten

Das kann ja wohl nicht sein, ist DA 'ne Eppedemie, bei Euch in der Schweiz ??!!
Plötzlich fahrense alle das einzig w-ahre Mopped, wo noch gibt auf Erden.

W-illkommen bei den Hirnrissigen und Bekloppten, die aber durchaus auch zu logischem Denken fähig sind und
sich auch meist in tiefsinniger Kommunikation üben (wenn es zum Beispiel um Katzen, Gabelholm-Hamster
und ähnliche Raubtiere geht).

Paulle,
der immer noch die Jugend erwartet.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Distelberg Offline




Beiträge: 417

10.05.2006 09:55
#5 RE: Bin begeistert Antworten

hallo urs!
wie schön - die exotengemeinde wächst. wie der falcone richtig bemerkt hat sind wir im ländle auf gemschmackvollem vormarsch ! schreib mir doch mal eine PM mit deinen koordinaten (wenn du dies möchtest) damit man sich ev. mal verabreden kann für ein fährtchen über land. und sonst sicher beim nächsten exotentreffen - wird dann wohl bei fritz in der nähe sein... berner oberland!

welcome!


der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

10.05.2006 10:16
#6 RE: Bin begeistert Antworten

Hallo

auch ein Willkommen von mir.

Aber erkläre er mir ,wie MANN die W durch Zufall kaufen kann?

bis denn OllZ


P.S. Ihr Schweizer denkt an das Südstaatlertreffen!

Axl Offline



Beiträge: 109

10.05.2006 12:42
#7 RE: Bin begeistert Antworten

Gruss aus dem Berner Oberland. Meine W650 hat übrigens einen Berühmten 1. Besitzer: Tony Wyssen (Gespannfahrer Wyssen / Wyssen)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.05.2006 13:01
#8 RE: Bin begeistert Antworten

Hi

und herzlich willkommen aus dem Rheinland!

Aber Vorsicht! Das Forum zwickt und beißt

Wir sollten aus meiner Sicht langsam was gegen die übermächtig werdenden Schweizer unternehmen. Am Ende sagen sie noch, sie hättens erfunden, das Motorrad gegen den Husten.

Vielleicht ist man in Deutschland zuviel mit Abgasnormen beschäftigt? Oder hat zuwenig Berge für Drehmomentmaschinen? Oder zu lange Autobahnen?

Der nächste Schweizurlaub wirds zeigen.


Gruß

Wännä


Fondue Offline




Beiträge: 4.211

10.05.2006 15:54
#9 RE: Bin begeistert Antworten

Jo kruzitürken, des hot jo grad gfehlt, no a schwizer...

Herzli willkomme bua, fahr brav.


Fondue


KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

10.05.2006 16:20
#10 RE: Bin begeistert Antworten

das hoert sich nach ner grossen Verschwoerung an,so a la Ruetli Schwur

Berner Offline



Beiträge: 186

10.05.2006 17:32
#11 RE: Bin begeistert Antworten

Axel
Dem Tony sein W-echen kenne ich! Wohne ja nur zirka 3 Km
von ihm weg!
Kenn ich dich?
Gruss der Berner

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

10.05.2006 17:55
#12 RE: Bin begeistert Antworten

na klaro,wenn Naschbar 3 km nahe liegt,sollte man ihn kennen

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.05.2006 18:06
#13 RE: Bin begeistert Antworten
Bei euch bestimmt Koko!Ist dann wahrscheinlich der einzige

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.05.2006 19:53
#14 RE: Bin begeistert Antworten
Schon wieder ein Schwyzzer .
Allmählich meint man, 80% der eidgenössischen Kradler fahren W.
Naja, 'vernünftig' waren sie ja schon immer.

Grüezi!

Und obacht: Wenn ein Landsmann auf einer Puch mit Scottoiler daherkommt --- grüß den mal auch schön.



---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

10.05.2006 20:02
#15 RE: Bin begeistert Antworten

Ich gläbb ich hab ä Deschawüüüüü



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Seiten 1 | 2
Gestern... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz