Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
mappen Offline




Beiträge: 15.017

07.05.2006 18:42
Antworten
tach

aus gegebenem anlaß hab ich das mal rausgenommen, haben aber alles geklärt...

gas

markus

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

07.05.2006 19:24
#2 RE: absolute geschmacksverirrung... Antworten

Es gibt schlimmeres..................................

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

mappen Offline




Beiträge: 15.017

07.05.2006 20:27
#3 gibts... Antworten
tach


auch wenn es vermutlich die einzige 4 ventiler bmw mit offenen trichtern ist

gas

markus der immer noch taub ist, von den offenen super trapp an der 12er c



Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

07.05.2006 20:58
#4 RE: gibts... Antworten

Genau so was, sag ich doch..............................

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

07.05.2006 21:11
#5 RE: gibts... Antworten

Absolut,bäääääää

Norbert ,der in den letzten 3 Tagen Unmengen schöner Motorräder gesehen hat.
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

07.05.2006 21:39
#6 RE: gibts... Antworten

Bei der BMW enthalte ich mich lieber jeden Kommentars.
Das andere Mopped (was ist es eigentlich? Honda-Motor im 2Zyl-2Takt-Guzzi-Rahmen?) ist handwerklich sicher sehr sauber und aufwändig bis perfekt gemacht, dennoch springt der Funke nicht recht über - es fählt nach meinem Geschmack etwas der ästhetische Anspruch. Aber das ist ja schließlich eben Geschmackssache ...
Grüße
Falcone, der immer Achtung vor solcher Leistung hat!

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

07.05.2006 21:58
#7 RE: gibts... Antworten

Das war mal ne XBR!
Bzw. isses wohl immer noch...
Halt etwas (zuviel) verschlimmbessert.

Gruß Soulie

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.05.2006 22:53
#8 RE: gibts... Antworten
Wie Souli sagt: ein XBR-Motor, allerdings offenbar mit irgendwie veränderten Zylinderkopf- und Motordeckeln.
1-Zylinder mit vier Ventilen und 2 Töpfen:
für jedes Auslassventil also ein eigener Auspuff, soviel Luxus darf gerne sein.

Der Rest des Vehikels ist bis zur Unkenntlichkeit verbastelt - vielleicht nicht schön, aber zumindest interessant.
Die Original-XBR ist schließlich auch nicht gerade DAS Schönheitsideal.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.017

11.05.2006 07:07
#9 ... Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.05.2006 08:56
#10 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
die sitzposition

So ist's schon wesentlich bequemer:

Obwohl - der Willi z.B. schwört auf die Stummellenker seiner Clubman.

(Aber der ist ja auch nur ein Franke )

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

mrairbrush Offline



Beiträge: 45

27.05.2006 10:37
#11 RE: ... Antworten

Finde es auch nicht so schlimm. Zumal die Sitzposition für größere Leute bei der XBR nicht ideal ist. Hier wurde wohl ein Guzzitank verbaut (sieht wenigstens so aus) und die Sitzposition ist dadurch weiter hinten. Interessant auch der Lufteinlass. Original ist der bei der XBR unter dem Tank was auch nicht günstig ist. Aber hier dürfte es reinregnen :-)
Der Scheinwerfer und die Ramaturen sind hier verchromt oder ausgetausch worden Normalerweise sind die ja häßliches schwarzes Plastik das nicht mal besonders glänzt.
Habe meine auch etwas aufgepeppt. Aber noch längst nicht alles.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 xbr_1.jpg  xbr_2.jpg  xbr_4.jpg 
thUMP Offline




Beiträge: 1.390

28.05.2006 00:39
#12 RE: ... Antworten
----------------------------------------
Habe meine auch etwas aufgepeppt. Aber noch längst nicht alles
----------------------------------------

erinnert mich etwas an ein wollschaf (auch suess), oder doch
an den wolf im schafspelz?
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.08.2006 17:23
#13 gebt mal bitte laut... Antworten

tach

war heute beim besitzer der xbr, der mich völlich erbost fragte was ich
denn für nen müll hier eingestellt hätte... die kopfzeile ist eindeutig
nur gesetzt um euch auf den meiner meinung nach klasse umbau der xbr zu
locken, ansonsten... und das die bmw bis auf die offenen trichter und die
supertrapp nicht meins ist hab ich ihm gesagt... schade eigentlich das sich
die menschen immer so mißverstehen, oder bin ich nur nen zu grober ungehobelter
zeitgenosse?

gas

markus verwundert



Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.08.2006 17:36
#14 RE: gebt mal bitte laut... Antworten

In Antwort auf:
oder bin ich nur nen zu grober ungehobelter
zeitgenosse?



JAP!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.08.2006 17:44
#15 RE: gebt mal bitte laut... Antworten

tach

Zitat von claudia
In Antwort auf:
oder bin ich nur nen zu grober ungehobelter
zeitgenosse?


JAP!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!


ich find dich auch doof claudi :-Þ

gas

der klotz



Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz