Claudia, hör auf die Wetterhexe zu spielen!!!!!!!! Ich BRAUCH guts Wetter am Wochenende, also raub mir nicht meine letzte Hoffnung _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Kann man eigentlich zum Dreirad-Treffen beim Oldtimer-Cafe auch mit einer Solo W kommen ???? Oder muss man dann, wie von Martin schon mal erzählt, gleich einen Kasten Bier ausgeben ???
Ich würde nämlich gerne mal am Samstag vorbeischauen....
Grüße PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
Klar,wir tollerieren auch Andersdenkende. Einen Kasten Bier ausgeben kannst du ja trotzdem.
Außerdem würde ich mir gerne mal deine W in echt anschauen(schmeichel)
Gruß Norbert
P.S.Vieleicht können wir dich ja zum wahren Glauben bekehren. ---------------------------------------- Vorsicht!!!!! Dieser Beitrag könnte albern sein.
PeWe, das war anno dunnemals auf der Trimburg beim Gespann-Treffen. Im Oldtimer-Café sind die Gespannfahrer tolerant, aufgeschlossen, modern, freundlich, entgegenkommend und wohlgesonnen - wenn man ihnen einen Kasten Bier gibt Grüße Falcone
Was muss ich da gerade lesen? Sollte mein Genörgel gar geholfen haben?
Anbei ein Ausschnitt aus der heutigen Wettervorhersage:
"Paul" ist ein Wunderknabe. Sobald er auftaucht, reißen sich die Menschen die Klamotten vom Leib, ziehen Bikini und Badehose an und stürmen ins Freibad und an den Strand. Das Hoch bringt Sonne satt
Geht doch
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---