Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.05.2006 14:14
Eine Kawasaki geht nicht kaputt Antworten

Hi Leute,

heut ist mir doch ein Ding passiert.

Ich bin unterwegs mit der W zum Baumarkt, um wieder mal nach den dösigen Fenstern zu fragen. Da steht ein mitteljunger Mann so um die dreißig am Straßenrand gegenüber und rauft sich die Haare. Mit einer Hand das Handy, mit der anderen im Haarschopf, blickt er sich suchend um, schreit ins Handy. Daneben steht ein Motorrad auf dem Seitenständer, so ein gelbes Plastikei mit mehr Scheinwerfern, als mein Auto hat (und vermutlich auch mehr Hubraum). Der Helm liegt auf dem Boden, klarer Fall, da muß was passiert sein!

Ich also ne Lücke abgewartet und rüber zu ihm hin. Auf der Maschine sehe ich noch die Aufschrift KAWASAKI. "Hallo, kann ich helfen?" "Was wollen Sie?" blafft der Kerl mich an. Ich spüre, wie meine W unter mir nervös wird. Er ist ihr nicht sympathisch. "Ja, Entschuldigung, ich dachte, es wär vielleicht was kaputt oder so." Der Typ steckt sein Handy ein und hebt hastig den Helm auf. "Eine Kawasaki geht nicht kaputt, das ist nicht so wie mit diesen englischen . . " den Rest verstehe ich nicht mehr richtig, weil er den Helm schon aufsetzt und der Straßenlärm zu laut ist. Meine W zuckt, hat er "englischen Fehlkonstruktionen" gesagt? Wir fahren sofort weiter, ohne Gruß, versteht sich.

Ich bin an der nächsten Ampel und warte auf Linksabbieger-Grün, da rauscht die Gelbe an uns vorbei. Enoooorm. Vier Zylinder mit 18.000/min (mindestens). Der hats ja wirklich eilig! Die W will ihm noch eins treten im Vorbeifahren, aber ich zügele sie.

- - -

Zuhause dann streichele ich sie und sage: "Du hast es gehört, eine Kawasaki geht nicht kaputt "


Gruß

Wännä


pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

02.05.2006 14:19
#2 RE: Eine Kawasaki geht nicht kaputt Antworten
Biker,welche andere Biker mit "Sie" anreden waren mir schon immer suspekt...

edit:was machen die Fenster?


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

bügler Offline



Beiträge: 1.286

02.05.2006 14:35
#3 RE: Eine Kawasaki geht nicht kaputt Antworten

18000/min - Ob er nach 30 kkm den Spruch auch noch drauf hat ???

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

02.05.2006 15:19
#4 RE: Eine Kawasaki geht nicht kaputt Antworten

In Antwort auf:
Biker,welche andere Biker mit "Sie" anreden waren mir schon immer suspekt...

Unverschämtheit!! Gleich ne Anzeige wegen Beleidigung.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Vorsicht!!!!!
Dieser Beitrag könnte albern sein.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

02.05.2006 15:29
#5 RE: Eine Kawasaki geht nicht kaputt Antworten

In Antwort auf:
Biker,welche andere Bikerinnen mit "Sie" anreden ...

(insbesonere an Stammtischen) droht körperliche Züchtigung ...


Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.05.2006 15:30
#6 RE: Eine Kawasaki geht nicht kaputt Antworten

In Antwort auf:
Biker,welche andere Bikerinnen mit "Sie" anreden ...
--------------------------------------------------------------------------------


(insbesonere an Stammtischen) droht körperliche Züchtigung ...


Stimmt. Die Andreas hatte mich auch schon mal bedroht...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

02.05.2006 16:03
#7 RE: Eine Kawasaki geht nicht kaputt Antworten

In Antwort auf:
Die Andreas ...

When already, then already:

Das andre Aas

John Felix
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.05.2006 17:17
#8 RE: Eine Kawasaki geht nicht kaputt Antworten

Geile Story Wännä!! hahahaha das ja ma geil! und der Oasch gläntzte auch noch mit Unkenntnis köstlich*
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.05.2006 20:19
#9 RE: Eine Kawasaki geht nicht kaputt Antworten

In Antwort auf:
eine Kawasaki geht nicht kaputt

Frag mal Pele


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

02.05.2006 20:42
#10 RE: Eine Kawasaki geht nicht kaputt Antworten

So ein Arschloch......................................

Wie gut, dass es Euch gibt !!!!

Grüße PeWe

"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.05.2006 20:43
#11 RE: Eine Kawasaki geht nicht kaputt Antworten

In Antwort auf:
Wie gut, dass es Euch gibt !!!!

Ich auch Und Paul


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

02.05.2006 20:47
#12 RE: Eine Kawasaki geht nicht kaputt Antworten

In Antwort auf:
Und Paul

Nönö, Du hasset vaschissn, bei mich !
(siehe PAUL-Fredd).

Paulle.

______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.05.2006 20:52
#13 RE: Eine Kawasaki geht nicht kaputt Antworten

Sicherheitshinweis!

Lassen Sie diese W-Fahrerin nicht unbeaufsichtigt! Sie könnte aufgrund der Wetterlage oder anderer jahreszeitlich bedingter Einflüsse zu Bemerkungen neigen, die einem den Kopf hochrot anschwellen lassen.

Zu Risiken und Nebenwirkungen - insbesondere bei apoplektischen Typen - befragen Sie Ihren Arzt oder Forumsadministrator.

Wännä


claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.05.2006 20:53
#14 RE: Eine Kawasaki geht nicht kaputt Antworten

In Antwort auf:
Wie gut, dass es Euch gibt !!!!

OK, dann muss ich wohl.....

Also, ich gebe hier und an dieser Stelle öffentlich kund dass ich nichts böses über unseren Paul sagen kann, will, werde und möchte. Ganz im Gegenteil, Paul Stolle ist ein netter Mensch den ich persönlich gut leiden mag. Und wenn mir dennoch unüberlegt mal ein böses Wort über die Tastatur huscht hat das nichts mit meiner perönlichen Einstellung gegenüber Paul zu tun sondern es begründet sich in dem alten aber sehr weisen Sprichwort "Was sich liebt das nervt, ähhh, neckt sich".
Und weils so schön ist und Poesie immer ans Herz geht hier noch ein Gedicht:

Der Paule ist ein toller Kerl
daher fällts mir gar nicht schwer
ihn zu necken wie ein Tier.

Es wär zwar anders wohnt´ er hier
doch das tut er nicht, der Arme,
drum versink ich nun in Schame....

Freunde??????

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.05.2006 20:54
#15 RE: Eine Kawasaki geht nicht kaputt Antworten

In Antwort auf:
apoplektischen Typen

ist das ne Sauerei auf die ich eingehen muss oder kann ich das jetzt ignorieren?


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Seiten 1 | 2
«« Einigen...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz