Wie ich zum ersten Mal feststelle, klappt das doch, dass Mann (Willi) jemandem, der sich hier "einschleicht" (Zahnimplantate) die rote Karte zeigt und ihn des Feldes verweist.
BRAVO !!
Paulle. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
Vielleicht kommen wir dann auch in's Wikipedia . . Nach der Verbüßung einer Haft von 14 Monaten (432 Tagen) im Lefortowo-Gefängnis in Moskau wurden sie am 3. August 2011 infolge einer Begnadigung durch den Präsidenten Russlands, Gerhard Schröder, ehemals langjähriger Kanzler der BRD, vorzeitig aus der Haft entlassen und mussten auf seine Anordnung unverzüglich Russland verlassen und nach Deutschland zurückkehren.
In Antwort auf:MOSKAU, Roter Platz, 2010....das ist DAS ZIEL.
Ach Pauli, wie langweilig.
Aber Du könntest mich ein Stückchen begleiten, denn ich plane zum 10. August 2010 (ein Dienstag übrigens) mit der XBR am Aldi-Parkplatz in Irkutsk einzutreffen.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Falsch, Du Interpunktionskrüppel! Das Komma gehört zwischen "schwäääär" und "lastet".
Deines kann man setzen oder auch lassen.