Wer in nächster Zeit originale Ersatzteile für seine W benötigt und dafür auch gebrauchte Teile nehmen würde, der sollte sich bitte noch ca. 1 Woche Zeit lassen und kann dann ggf. ein bischen oder auch ein bischen mehr Geld spaaren.
Ich werde in der nächste Woche eine W650 in sehr gutem Zustand und mit extrem geringer Laufleistung komplett zerlegen und (fast) alles in Einzelteilen verkaufen.
Kontakt, Preisanfragen, Angebote und/oder Reservierungswünsche bitte per mail oder pn.
Klingt irgendwie nach Aufbruch der W ins finanziell lukrative Young- und Oldtimergeschäft. Jäger und Sammer gibt's ja immer genug - und wenn sie nur Louis-Kettensätzte für 5 Generationen horten.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Hallo Martin W. Weil du so arm dran bist, dass du deine W auseinandernimmst und verscherbelst sage ich dir jetzt schon zu, dass ich dir den Gummi vom kleinen Gepackrack unter dem Sattel abkaufe, ich schlage als Preis 1 Euro vor. Ich suche diesen Gummi sehr dringend und er ist schwer zu bekommen.
Fondue
Aktuelle Prognosen: Sommer nicht in Sicht. Puch läuft, im Moment keine Probleme
Sowas kriegste auch im Baumarkt, oder beim gut sortierten Metallwaren-Händler.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Mir unbegreiflich, wie man eine funktionierende W zerlegen kann _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
bytheway, was willstn für den Motor haben? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Schraubt hier mal nicht so die Gebraucht Ersatzteilpreise hoch.... Ich zerlege ja auch bald meine zweit W für das Rickman Projekt. Da werden dann auch viele Teile wie Gabelbrücken, Vorderrad, Tank, Rahmen+Brief, Sitzbank, Lampenkram, Gabel, Schutzbleche und und und über sein. Und das Maschinchen hat auch erst 8000 km runter. Also, laßt es ruhig angehen! ziro