Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

21.04.2006 22:05
W650 Ersatzteile Antworten

Nur mal eine kleine Vorankündigung :

Wer in nächster Zeit originale Ersatzteile für seine W benötigt und dafür auch gebrauchte Teile nehmen würde, der sollte sich bitte noch ca. 1 Woche Zeit lassen und kann dann ggf. ein bischen oder auch ein bischen mehr Geld spaaren.

Ich werde in der nächste Woche eine W650 in sehr gutem Zustand und mit extrem geringer Laufleistung komplett zerlegen und (fast) alles in Einzelteilen verkaufen.

Kontakt, Preisanfragen, Angebote und/oder Reservierungswünsche bitte per mail oder pn.

Beste Bastlergrüsse
Martin

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.04.2006 22:12
#2 RE: W650 Ersatzteile Antworten

Schlaue Forelle... buy one, sell three.

Klingt irgendwie nach Aufbruch der W ins finanziell lukrative
Young- und Oldtimergeschäft.
Jäger und Sammer gibt's ja immer genug - und wenn sie nur
Louis-Kettensätzte für 5 Generationen horten.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

21.04.2006 22:28
#3 RE: W650 Ersatzteile Antworten

Hallo Martin W. Weil du so arm dran bist, dass du deine W auseinandernimmst und verscherbelst sage ich dir jetzt schon zu, dass ich dir den Gummi vom kleinen Gepackrack unter dem Sattel abkaufe, ich schlage als Preis 1 Euro vor. Ich suche diesen Gummi sehr dringend und er ist schwer zu bekommen.


Fondue

Aktuelle Prognosen:
Sommer nicht in Sicht.
Puch läuft, im Moment keine Probleme

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

21.04.2006 22:40
#4 RE: W650 Ersatzteile Antworten

Ach Mensch, genau wegen diesem Teil habe ich die Maschine doch noch dazu gekauft

Bei mir ist übrigens eine Sitzbank montiert ...

mik2000 Offline



Beiträge: 78

21.04.2006 23:15
#5 RE: W650 Ersatzteile Antworten
Hi Maddin,

ich würde die Feder zwischen Fussbremse und Bremslichtschalter benötigen!

http://211611.homepagemodules.de/t509776...Fussbremse.html

Danke sagt
Micha
ES-Z 181

w-paolo Offline




Beiträge: 23.726

21.04.2006 23:18
#6 RE: W650 Ersatzteile Antworten

In Antwort auf:
die Feder

Sowas kriegste auch im Baumarkt, oder beim gut sortierten Metallwaren-Händler.

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

mik2000 Offline



Beiträge: 78

21.04.2006 23:28
#7 RE: W650 Ersatzteile Antworten

isch will orischinool

Micha
ES-Z 181

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.04.2006 21:10
#8 RE: W650 Ersatzteile Antworten

Ich tausche Schnitzel gegen Tank


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

mytoy Offline



Beiträge: 81

22.04.2006 21:42
#9 RE: W650 Ersatzteile Antworten

Martin W, ich fleh`: Reservier mir die obere Gabelbrücke, sonst reisst´s in mein Herz eine schreckliche Lücke !

Allein für meinen poetischen Erguss steht mir das Ding zu, find ich.

Mail mich an unter frankbuettner@t-online.de , ich freu mich drauf. Preis können wir dann ausfuggern.

Gruß,

Frank

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

22.04.2006 22:40
#10 RE: W650 Ersatzteile Antworten

und schon geiern se alle nach TEILEN!

Mir unbegreiflich, wie man eine funktionierende W zerlegen kann
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

22.04.2006 23:14
#11 RE: W650 Ersatzteile Antworten

In Antwort auf:
Mir unbegreiflich, wie man eine funktionierende W zerlegen kann

Na, ich nehm halt gerne Sachen auseinander - am Liebsten wenn ich sie nicht wieder selbst zusammenbauen muß

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

23.04.2006 12:02
#12 RE: W650 Ersatzteile Antworten

bytheway, was willstn für den Motor haben?
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

23.04.2006 13:14
#13 RE: W650 Ersatzteile Antworten

In Antwort auf:
bytheway, was willstn für den Motor haben?

Na, der wird mir wohl kaum mal so nebenbei aus der Tasche fallen

Oder was glaubst du warum ich die Aktion mache ?

Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

23.04.2006 15:38
#14 RE: W650 Ersatzteile Antworten

wichtig ist doch nur das meine Wünsche erfüllt werden - ich hab schließlich Familie..

ziro Offline



Beiträge: 6.702

23.04.2006 18:51
#15 RE: W650 Ersatzteile Antworten
Schraubt hier mal nicht so die Gebraucht Ersatzteilpreise hoch.... Ich zerlege ja auch bald meine zweit W für das Rickman Projekt. Da werden dann auch viele Teile wie Gabelbrücken, Vorderrad, Tank, Rahmen+Brief, Sitzbank, Lampenkram, Gabel, Schutzbleche und und und über sein. Und das Maschinchen hat auch erst 8000 km runter. Also, laßt es ruhig angehen!
ziro

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz