Soweit ist es schon gekommen, dass man in Italien greise Rentner aus D engagiert, die sich an Feiertagen mit Schwarzarbeit gesund stoßen wollen.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:unn eigelade hadder olle Benni mich aach nidd
Da siehste mal, wie charakterlos das Bodenpersonal unseres Herren ist.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Doch, ich schon, denn ich wohne in BY -- und das ist ja schon der halbe Weg.
Ey Bläkkie, Du hast wohl zu viel Leinsamen-Tee getrunken, was ???
Paule.
______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf: und das ist ja schon der halbe Weg. zum Deifi
Mir auch recht -- Hauptsache es gibt überhaupt irgendein Leben nach dem Tod.
(Der Cat-her meiner Schwiegereltern hing nun 1 Tag am Tropf. Seine Aussage: "Bleibt's da, im Jenseits nix Neues" -- sprach's und humpelte zum Großen Sheba)