Und zwar seit mehreren Tagen........................................................
Nein, nicht was Ihr jetzt wieder denkt (der Paule hat zuviel gesoffen ...oder so.....).
Nö, ich hab' seit letzten Samstag 'n echten Kater, rot getigert und gaaaaaanz handzahm. Ist uns von irgendwoher zugelaufen und war ganz abgemagert, der Arme.
Haben Ihn wieder aufgepäppelt und Er fühlt sich sichtlich wohl, bei uns.
Wir haben Ihn auf den Namen Robert getauft.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Meine Kiddies sind begeistert und wollen auch gleich so einen. Sag, ist der noch jung? Oder hat der nur auf dem Bild so einen großen Kopf?
Bleiben wird er vermutlich nicht, wenn es ihm wieder besser geht. Kater sind einfach nicht seßhaft. Aber vielleicht dreht er bald bei Euch immer die Runde und kommt turnusmäßig vorbei. (so wie unserer)
DER ist noch sehr jung, wie es scheint. Also der Tierarzt hat gesagt, es sei ein Herbst-Kater, also gerade mal ein halbes Jahr alt.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Also Paule, viel Freude mit dem Katerchen, echt niedlich, schön getiegert bis in die Schwanzspitze. Als wir noch im Nachbarhaus von den Schwiegereltern wohnten, hatten wir auch einen Kater, als wir wegzogen blieb er bei den "Schwiegies". Der Junge wird am 6.Mai 14 Menschenjahre alt und ist immer noch dort. Da kann man schon von sesshaft reden. (Oder das Futter ist zu gut??)
Aber das Grellste ist: ich hätte nie geglaubt eine Katze im Hause halten zu können (weil ich gegen Katzen-Haare allergisch bin !).
Doch: Jetzt hab' ich Eine. Und es ist ganz toll !
Moin Paule, DEN wirst Du nicht mehr los!!!!!!! Aber laß ihn kastrieren!! gag Günter mit Gastkater und anderen Futtergängern hier Zum Topkäs: Da könnt doch der TheoW den kleinen Umweg über Biggebach nehme und den Kater mit zum Sand bringe
Und der da: war der kleine Stiefbruder meines Gastkaters: Wurde vor dei Wochen vermißt, ich hatte der Nachbarin dann einige "Fahndungsplakate" gedruckt, welche ín der weiteren Nachbarschaft aufgehängt worden waren. Im Zeitungsladen sagte die Inhaberin: Hatte der Kater ein rotes Halsband? Ja hatte er. Ein Kunde sah desen Wkiskas-Kater tot am Straßenrand liegen. Stunden später war er weggeschafft worden. Owbohl Kater tätowiert war und Adresse am Halsband hatte, wurde bei Frauchen NICHT angerufen. Katerleiche spurlos verschwunden. gag Günter
Moppetfahn wird vermutlich nichts sein für den Kleinen, aber wenn er bei Euch bleibt, wirste merken, daß er auf Motorradgeräusche reagiert und kommt, wenn er Deine W nahen hört. Katzen sind zwar keine Hunde, die dann erstmal den Begrüßungsspektakel anfangen, aber wenn sie jemanden mögen, zeigen sie es doch.
Gruß
Wännä
(früher auf dem elterlichen Hof zeitweise von mehr als 30 Katzen umgeben)