Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Matze Offline




Beiträge: 504

08.04.2006 21:29
#16 RE: Lehmann!!!!!!!!!!!!!! Antworten
In Antwort auf:
ich auch schon n paar Jahre, das macht echt Spaß, die spielen schöneren Fußball wie die Männer !!

..nur leider wirds von den Medien nur zu Grossveranstaltungen publiziert,der Alltag im Frauenfussball(Ligaalltag) findet leider noch keinen Markt,scheinbar fehlt denen die Lobby...


T.U.B.A!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

08.04.2006 22:02
#17 RE: Lehmann!!!!!!!!!!!!!! Antworten
In Antwort auf:
das man mit drei verschiedenen Grundbeats so vermeintlich erfolgreich sein kann...

DER ist nicht vermeintlich erfolgreich, sondern Er ist erfolgreich.
Genau darin ist ja das Grauen beheimatet.

Gaaaanz ähnlich, wie beim Hööö-Ness.

Und DER b-herrscht nicht mal diese 3 Ground-Beats......

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

09.04.2006 07:58
#18 RE: Lehmann!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Bitte aus der Schweiz:

Wichtig ist nicht wer es ist, sondern dass er ein paar Eier reinlässt. Also wenn Lehmann wirklich besser ist, dann bringt bitte Kahn mit in die WM.


Fondue

Der mit dem Schottenöler am Zylinder...

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

09.04.2006 10:28
#19 RE: Lehmann!!!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
ch auch schon n paar Jahre, das macht echt Spaß, die spielen schöneren Fußball wie die Männer !!

Ja, es gibt wichtigeres als Technik, Athletik, taktische Übersicht und Stimmung im Stadion.

pelegrino Online




Beiträge: 51.299

09.04.2006 23:22
#20 RE: Lehmann!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Frauenfußball finde ich auch klasse - ob der allerdings unbedingt besser ist als der Männerkick,will ich mal nicht behaupten.Sieht aber zumindest interessant aus...
Das der doofe Hoeneß nicht wirklich doof sein kannn,weil er schon so lange erfolgreich den Verein führt,ist mir bekannt.Ich kann ihn aber nicht ab...
Der Kahn ist ein astreiner Torhüter (auch wenn ich den ebenso nicht sonderlich sympathisch finde,aber darum geht's ja auch nicht) den wir bei der WM unbedingt brauchen,schließlich könnte Lehmann sich ja mal verletzen oder für'n Spiel gesperrt werden.Die WM wird für die deutsche Nationalmannschaft sicherlich nicht deshalb vermutlich früh zu Ende sein,weil wir keine guten Torhüter hätten... sollte er jetzt allerdings beleidigt hinschmeißen,wäre das zwar schade,aber auch kein Drama - für mein Empfinden allerdings der Gipfel der Arroganz:"Wenn ich nicht die Nr. 1 bin,spiele ich nicht mehr mit Euch!"
Dann könnte er bei den Bayern auch gleich aufhören,und sich nur noch für die Zucht zur Verfügung stellen...


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

09.04.2006 23:52
#21 RE: Lehmann!!!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
...und sich nur noch für die Zucht zur Verfügung stellen...

DER Brüller der Woche.

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz