Jessasmariandjosef, der duat ja no. Hams eam oiso doch ned an'd Wand hibaazt!?
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Ich verstehe nur Bahnhof..................????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????????????????????
Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
PeWe only understands railway-station... ist auch nicht ganz einfach mit den Fröschen .
Bei uns kommen die übrigens z.Zt. auch verstärkt wieder aus ihren Winterquartieren und wagen den Treck über die Straßen zu den Laichgebieten - gestern abend hab' ich 'n halbes Dutzend eingesammelt und zum Teich gebracht !
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
In Antwort auf:hab' ich 'n halbes Dutzend eingesammelt und zum Teich gebracht !
Wäre sicher auch 'n Job für unsere Clodia.
DIE würde dann jeden von dänen auf Deubel komm raus küssen.... ...mit dem Spruch: "Komm sei kein Frosch !"
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________