Warste auch beim Gaaanz Tollen Überwacher (GTÜ) ??? Oder bei der Halsabschneider-Bande, des Landes Hessen ??
Paulle.
______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Jeh mehr ich diese TüV-Geschichte, AU-Stories usw lese, jeh mehr ich froh bin beim Kauf etwas mehr zahlen zu müssen und nicht jedes Jahr wieder mit der TüV-Schei..............be zu tun zu haben. Oder wird es auch wohl einigermassen übertrieben Grüsse, DB
In Antwort auf:wird es auch wohl einigermassen übertrieben
HIER wird garnix übertrieben, wo kämen W-ir denn da hin..... ?!
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Es gibt auch noch die Kawa Überwachungs Spezialisten, die KÜS. Da gehe ich hin. Vorher war ich bei der GTÜ, aber seitdem ein Freund bei der KÜS ist, habe ich dorthin gewechselt. Das sagt natürlich nix über irgendwelche Qualitäten der Organistation an sich aus, sondern nicht mehr und nicht weniger als dass ich dort jmanden kenne und das Beziehungen was gutes sind. Übrigens ist der TÜV hier in Marburg inzwischen auch sehr freundlich geworden. Was es doch ausmacht, wenn die Tochter des dortigen Dienststellenleiters mit meiner Tochter in die selbe Klasse geht. Ich hab jedenfalls keinerlei "Prüfungsangst" mehr! Grüße Falcone
In Antwort auf:Ich hab jedenfalls keinerlei "Prüfungsangst" mehr!
Nöö, ich auch nicht mehr! Bekennender GTÜ-Fan. Na ja, man kennt sich inzwischen. Der GTÜ-Mann weiß, dass ich ihm nur gepflegte Maschinen präsentiere. Schnelles Geld für ihn. Entspannung für mich.
In Antwort auf:Ich habe jetzt übrigens Dunlop TT100 drauf, gibt's irgendwas zu meckern?
Eia, die Frangforder hawwe hald schun immer ä bissje längä gebrauchd, als die Anneren.
De Paull. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________