Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 157 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Bernd Offline

20.03.2006 14:46
DSL-Telefonie Antworten

Angeblich soll man über die DSL-Telefonie keine 118er-Nummer anwählen können - stimmt das??

Gruß
Buffalo-Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

Richard Offline

21.03.2006 12:09
#2 RE: DSL-Telefonie Antworten

In Antwort auf:
Angeblich soll man über die DSL-Telefonie keine 118er-Nummer anwählen können - stimmt das??

Gruß
Buffalo-Bernd

Servus Bernd,

viele Anbieter bieten keine Anwahl der Notrufnummern an. Das hat soweit ich weiß mit der geografischen Zuordnung der eigenen Nummer zu tun.

Mehr Infos findest du beispielsweise hier: http://www.nzz.ch/2005/12/06/hy/articleDDEUO.html

Gruß
Richard

Bernd Offline

21.03.2006 20:32
#3 RE: DSL-Telefonie Antworten

Sehr interessant, danke!!
Gruß
Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

Manne_DD Offline

22.03.2006 15:38
#4 RE: DSL-Telefonie Antworten

Ich habe 1&1 und dazu die Fritzbox und ich kann die Notrufnummer Kostenfrei anrufen sowie die Sperrzentrale.

Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

Opabär Offline

22.03.2006 17:49
#5 RE: DSL-Telefonie Antworten

Ich auch 1&1 und da kannste auch noch alles mögliche oder unmögliche sperren lassen. Kostenpflichtige Nummern sind in meiner Fritzbox alle gesperrt. Aber die denken sich ja ständig was neues aus. Was aber nicht gesprerrt ist, kannste anrufen. Tät ich aber nicht selber machen, versuch ich gar nicht erst. An meine DSL Anlage lass ich nur Gernot und CD

The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

«« Schnee....
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz