Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.428

01.03.2006 07:18
Angebot bei mobile.. Antworten

Bei mobile gibbet diese W und diese W.
Die stehn auch noch direkt untereinander.

Warum macht man so was?



Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.03.2006 08:00
#2 RE: Angebot bei mobile.. Antworten

Iss mir bei meiner Suche nach Vivaro/Trafic/Primastar auch schon aufgefallen.

Erklärung hab ich dafür keine schlüssige, außer es iss n Vermittlungsgeschäft und die buhlen drum, wer von beiden nun die Provision erhält. Oder das die beiden Läden irgendwie zusammengehören und man um die Kundschaft in der Nähe buhlt.

.


glücklich - ohne Siebrohre

Falcone Offline




Beiträge: 112.618

01.03.2006 08:02
#3 RE: Angebot bei mobile.. Antworten

Was meinst du mit "Warum macht man so was?" Das Untereinanderstellen der Anzeigen oder das Verkaufen überhaupt?
Ich wundere mich auch, dass die beim Händler so günstig sind. Hätte ich nicht meine schon gekauft, hätte ich jetzt zugeschlagen. Vermutlich greift die typische Händlererfahrung: Orignalzustand lässt sich gut verkafen, Umbauten stehen wie Blei. Aber hier sind die Moppeds doch so umgebaut, wie es viele von uns ohnehin vor haben. Aso eine klare Ersparnis an Geld un Arbeit, wenns gut gemacht ist.
Im Falle OK ist es eigentlich klar - da wollte einer eine Guzzi au dessen Billigangebot - und da gab es wfür die W halt auch nicht so viel bei der Inzahlungnahme. OK ist der, der die Guzzi-Preise systematisch kaputt macht. Die Hassfigur der Guzzi-Neukäufer.
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Falcone Offline




Beiträge: 112.618

01.03.2006 08:04
#4 RE: Angebot bei mobile.. Antworten

Uuups, mir war gar nicht aufgefallen, dass das ja dasselbe Motorrad ist - peinlich
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.03.2006 08:06
#5 RE: Angebot bei mobile.. Antworten
es geht darum, das es sich wohl um das gleiche Motorrad handelt !

edit sagt: nun war ich n Tick zu langsam ...........


glücklich - ohne Siebrohre

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.428

01.03.2006 08:17
#6 RE: Angebot bei mobile.. Antworten

Bei Motoscout24 steht sie genauso von beiden Händlern drin.


@Uwe: wenn Du bei der Suche nach Vivaro/Trafic/Primastar auf ne W650 stößt, solltest Du Deine Suchtechnik etwas verfeinern....



Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

mappen Offline




Beiträge: 15.018

01.03.2006 08:22
#7 wieso.... Antworten

tach

In Antwort auf:
@Uwe: wenn Du bei der Suche nach Vivaro/Trafic/Primastar auf ne W650 stößt, solltest Du Deine Suchtechnik etwas verfeinern....

...is das nicht das selbe? *ggg* ein mittelschwerer klotz der kaum ums eck zu fahren ist....

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.03.2006 08:50
#8 RE: Angebot bei mobile.. Antworten

@Willi


grrmbllllllllll,

du weißt schon ganz genau, was ich mein !!!!!!!!!

.


glücklich - ohne Siebrohre

pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

01.03.2006 09:40
#9 RE: Angebot bei mobile.. Antworten

In Antwort auf:
...solltest Du Deine Suchtechnik etwas verfeinern...
Was mich am Meisten bei mobile & Co. nervt ist,das auf meine zahlreichen Email-Anfragen neulich bei der Suche nach einer neuen alten Dose nicht eine einzige Antwort kam... und das mir - dem Telefonmuffel!
Außerdem wird bei den Anzeigen doch schonmal gern irgendwas "vergessen" oder "versehentlich" falsch beschrieben,habe ich so die Erfahrung gemacht... blöd,wenn man dann 100 Km deswegen gefahren ist !

"Freedom 's just another word for nothing left to loose"

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

01.03.2006 10:09
#10 RE: Angebot bei mobile.. Antworten

das nennt man im Kundenauftrag verkloppen, in der Hoffnung, das man dann um die Gewährleistung herum kommt und dem Kunden nicht sagen muß, das die Karre einen massiven Knaller gehabt hat, denn das vermute ich mal eher hinter dem "klassischem Umbau" sind rein zufällig alles Sturzteile. Außerdem lackiert man nicht mit Klarlack über pollierte Flächen, das hält in den seltesten Fällen.

Gruß Matthias

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz